PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu den NOK Fangmeldungen

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Mö78
25.06.11, 17:39
Petri Phil aber wo warst du bloß? :rolleyes:

DirkJ
25.06.11, 18:32
Petri, Phil!

Mann Timo, steht doch da: Am NOK! :rolleyes:
;)

Rapante
25.06.11, 19:19
Ich verstehe diesen ver*****en Kanal nicht.... Ob ich da jemals einen Fisch rausziehen werde....

Fettes Petri zu Kirsche, Phil!

Bert
25.06.11, 20:39
Auch von mir Petri zum Barsch, Phil! :Daumen:

Rapante
28.06.11, 08:18
Petri, Timo :Daumen:

Bert
28.06.11, 08:21
Da schließe ich mich gern an: Petri, Timo! :Daumen:

dorschgreifer
28.06.11, 08:32
Auch von mir Petri.:Daumen:

motorhomefisher
28.06.11, 08:42
Ich verstehe diesen ver*****en Kanal nicht.... Ob ich da jemals einen Fisch rausziehen werde....

Fettes Petri zu Kirsche, Phil!

Petri Phil und Timo!:Daumen:

@Frank,
Vielleicht stehen die NOK Zander nicht auf BC:rolleyes:
Ich werd's am Wochenende mal mit Stationärrolle
probieren.;)

Gruß
Dirk

rapala
28.06.11, 09:01
Moin Timo!
Ja da manPetri zum schönen Zander:Daumen:
Scheint ja ein guts Zanderjahr zu werden für Dich:-D
Bei uns war es gestern an der Eider nicht so gut mit Fischfang. Denn Hauptfisch Aal haben wir gar nicht zu gesicht bekommen. Wir haben alles Probiert an Köder (und Haken größen) und nur auf einen großen Stinte den ich über Grund schwebend angeboten hatte biss ein schöner Zander nur kurz vorm Keschern ging er leider verloren(war kein kleiner):( Ein älterer Herr der dort neben uns geangelt hat hat schon den ganzen Tag dort geangelt und hatte nicht einen biss (war aber nur mit Köderfisch am angeln) und zog dann um 23:00 die Ruten aus dem Wasser und ging sichtlich entäuscht nach Hause.
Viel Petri Heil Dir und den anderen weiterhin.

@ Phil
auch von mir Petri zum schönen Barsch:Daumen:
Hat bestimmt lecker gechmeckt oder:)

MisterPink
28.06.11, 20:20
Glückwunsch Phil und Timo! :Daumen:

@Dirk: Oh doch...sie mögen BC! Deine Rute hat mich bisher ein einziges Mal Schneider gelassen! Unfassbar! :-D

MacGyver
28.06.11, 21:42
Petri, Timo nd Phil!!:Daumen:

blue1887
03.07.11, 13:53
@ Aal-Micha
Petri zu euren Aalen,:Daumen:
Gruss Thorsten

Derreimerle2
06.07.11, 16:58
Ich denke jeder hat seine meinung dazu zum thema aalfang ,ich finds nicht gut und machs nicht, allerdings muss ja nicht jeder das so sehen , dies ist ja auch ein forum , es war kein perönlicher angriff an irgendjemanden

in diesem sinne , petri heil:absolut:

Hermann
10.07.11, 10:54
Aal-Micha
Petri Heil zu den Aalen.
Ich habe in den letzten Tagen auch schöne Aale gefangen.
Gebe aber seit den letzten Kommentaren eines gewissen
Herrn "Derreimerle2" hier keine Fangmeldungen mehr ab.

Gruß
Hermann

blue1887
10.07.11, 12:23
Aal-Micha
Petri Heil zu den Aalen.
Ich habe in den letzten Tagen auch schöne Aale gefangen.
Gebe aber seit den letzten Kommentaren eines gewissen
Herrn "Derreimerle2" hier keine Fangmeldungen mehr ab.

Gruß
Hermann

das ist aber schade, kann ich auch nicht nachvollziehen,aber hier kann ja jeder seinen Standpunkt schildern ,das ist auch gut so,muss nur nicht jeden gefallen.Daher nicht einschüchtern lassen,ich lese gerne die Fangmeldungen,bei so vielen Anglern am NOK wird hier schon eh wenig preisgegeben,leider,so heute Abend bin ich auch wieder los.
Petri Heil Thorsten

mardie
10.07.11, 12:42
Könnt ihr bei den Fangmeldungen nicht wenigstens beischreiben wo ihr ungefähr geangelt habt ohne eure "Supergeheimen " Stellen zu verraten.
Denn das ihr die Fänge im NOK gemacht habt weiss wohl jeder.

gofisch
10.07.11, 15:57
Könnt ihr bei den Fangmeldungen nicht wenigstens beischreiben wo ihr ungefähr geangelt habt ohne eure "Supergeheimen " Stellen zu verraten.

Das lag mir auch schon auf der Zunge, ich gebe auch den Ort an wo ich am Kanal war.

Mö78
10.07.11, 16:57

Sorry aber nein werde ich nicht machen.

angelhase
10.07.11, 17:38
das machen die jungs nicht..... reicht auch wenn du mal schreibst gefangen im wasser...."reicht völlig"

:)

gofisch
10.07.11, 18:18
Sorry aber nein werde ich nicht machen.

Warum den überhaupt erst eine Fangmeldung posten, das ist doch genau so interssant als wenn jemand am Mekong etwas fängt. Ich werde weiterhin posten wo ich am Kanal war und die Orte waren bisher nie überlaufen von Anglern.

Mö78
10.07.11, 18:39
Warum den überhaupt erst eine Fangmeldung posten, das ist doch genau so interssant als wenn jemand am Mekong etwas fängt. Ich werde weiterhin posten wo ich am Kanal war und die Orte waren bisher nie überlaufen von Anglern.

Kanns du ja gerne machen, aber wenn einer in seiner Fangmeldung schreibt das er ein 70iger gefangen hat, kanns du von ausgehen das da die hölle los ist.

Ps: wenn ich nur 2 Fangmeldung abgegeben hätte incl. Heringe, da würde ich auch schreiben wo ich war!;)

Zauberheini
10.07.11, 20:16
Ich glaube nicht das die sogenannten "armdicken" AAle sich nur an einer bestimmten Stelle im Kanal tummeln, deshalb glaube ich auch nicht das bei einer Meldung eines 70er Aals danach diese besondere, geheimnisumwogene Stelle extrem überlaufen sein wird. Ich persönlich würde, wenn ich öfters loskommen würde, auch die Stelle bzw. zumindest den Abschnitt dazuschreiben. Alles andere is doch einfach nur halber Kram. Das Forum soll doch auch dazu dienen sich zu informieren. Und das gehört einfach dazu.

Wenn eh nur jeder an sich selbst denkt isses doch eh Blödsinn überhaupt ne Fangmeldung zu posten. Das wiederum würde dann doch am Ende das ganze Forum sinnlos machen.

Deshalb meine Meinung dazu: Wenn man sich mitteilen will, bitte auch anständig.

Liebe Grüße
Heini

Mö78
10.07.11, 20:21
Ok denn kommen keine Fangmeldung mehr!!!

WolfgangH
10.07.11, 20:28
Ok denn kommen keine Fangmeldung mehr!!!

Schade. Schreib doch einfach Südseite oder Nordseite ;) oder zwischen Rendsburg und Kiel ;)

Nein im Ernst ich würde auch nicht genau schreiben wo ich gefangen hätte,sondern auch nur ungefähr wo

Beliebt
10.07.11, 20:31
Was wird hier denn rumgezickt?
Lasst doch die Leute schreiben was sie wollen und vergrämt sie nicht. Ist doch eine super Info wenn man liest "Aal läuft" oder "Zander beisst" oder auch dass mal Flaute ist.
Was soll dann noch die Stelle dabei stehen?
Glaubt ihr wirklich die Fische beissen in Sehestedt zu einer anderen Zeit als in Büdelsdorf?

Bischen gucken, suchen und probieren gehört doch zum angeln dazu und wer das nicht möchte sollte es an einem Kiloteich versuchen.

Buttkuchen
10.07.11, 20:32
Man sollte aber nicht vergessen das sogenannte "Geheimstellten" mit vielen Tagen des Suchens und Schneiderns verbunden sein könnte.

Leider haben User die Erfahrung gemacht das Stellen die in Fangmeldungen gepostet wurden danach stärker befischt wurden als vorher.

Die Fangmeldung ist schließlich für jeden im Internet sichtbar.

Johnny99
10.07.11, 20:58
Ich denke auch Jeder sollte selbst entscheiden, wieviel er Preis gibt von seinem Wissen. Man kann doch Leute nicht zwingen Ihre über lange Zeit erworbenen Kenntnisse ins Netz zu stellen.
Ich bin froh über eine Mitteilung ob überhaupt gefangen wird. Das WO und WIE suche ich mir dann schon...
Das macht doch das fischen aus. Wie Langweilig wenn ich ans Wasser gehe und die Fische springen mir entgegen.
Timo, ich freue mich über weitere Fangmeldungen, so weiß ich zumindest das es Fische im Kanal gibt :rolleyes:

dorschgreifer
11.07.11, 07:17
Ahhh, hier ist eine Fangmeldung vom Stammtisch, Petri dazu. Auch allen anderen NOK-Fängern.

Bert
11.07.11, 10:15
Petri zu dem lütten Aal!

Ansonsten--schönes ruhiges Angeln.

So kann man es natürlich auch sehen, Jürgen! ;)

marcus33
11.07.11, 12:36
Moin. Schön zu wissen das es für viele von euch O.K. ist wenn man nicht gleich postet wo gefangen wurde. Hatte das Thema nämlich schon des öfteren.
Letztes Jahr geschrieben wo die Zander raus kamen und am nächsten Tag war dort die Hölle los.

DANKE!!!!:Daumen:

gofisch
11.07.11, 17:51
Kanns du ja gerne machen, aber wenn einer in seiner Fangmeldung schreibt das er ein 70iger gefangen hat, kanns du von ausgehen das da die hölle los ist.

Ps: wenn ich nur 2 Fangmeldung abgegeben hätte incl. Heringe, da würde ich auch schreiben wo ich war!;)

Man da hat sich aber einer Mühe gemach meine Fangmeldungen zu lesen. Ich hab leider nich die Möglichkeit so oft loszukommen. Aber dieses eingeschnappt sein und dieser zynismus ( dann scheib ich keine Fangmeldung mehr )wenn jemand eine andere Meinung vertritt ist ja nicht neues hier. Es sind auch immer die selben die dann noch einmal nachgrätschen. Was solls

DirkJ
11.07.11, 18:38
Bringen wir es doch mal kurz auf den Punkt:

Es ist jedem selbst überlassen, ob er eine Fangmeldung schreiben möchte und wie detailiert diese dann aussieht. Niemand sollte hier angemault werden, nur weil er seine Stelle nicht preisgeben möchte. Das ist doch völlig in Ordnung.

So, und nun bitte :back:

Mö78
11.07.11, 19:13

Man da hat sich aber einer Mühe gemach meine Fangmeldungen zu lesen. Ich hab leider nich die Möglichkeit so oft loszukommen. Aber dieses eingeschnappt sein und dieser zynismus ( dann scheib ich keine Fangmeldung mehr )wenn jemand eine andere Meinung vertritt ist ja nicht neues hier. Es sind auch immer die selben die dann noch einmal nachgrätschen. Was solls

Weist Du noch was Du schreibst? Das Eine ist langweillig für Dich, ob einer ein Krokodil im Mekong fängt und wenn man es gut meint und Dich nicht langweilen will (keine mehr schreiben) ist es auch nicht richtig!!! :ka:

gofisch
11.07.11, 20:23
Danke für deine aufopferungsvollen Bemühungen Timo. Aber ich glaube Du verstehst mich nicht. Mach dein Ding und gut ist.Weiterhin viel Erfolg am Kanal.:ka:

Dorschjäger
11.07.11, 20:47
Moin

Liegt es eigentlich vielleicht doch am Wetter ?????? :confused:

Immer wenn draussen gutes Wetter ist wird "Hier" rumgezickt ! :rolleyes:

Das muß es sein !!!!! :absolut: ;)

Irgendsontyp
12.07.11, 06:03
Ich finde es auch nicht unbedingt notwendig, den genauen Ort zu schreiben.
Abschnitt und Seite geht noch, aber da hier ja auch viele "Gäste" monatelang einfach nur die Fangmeldungen lesen, ist es nicht nur die Forums-Community, die sich austauscht, sondern viele Geier, denke ich.
Da es hier offensichtlich viele Profis gibt, was die Gewässer angeht, und diese Leute sich seit Jahren mit Ihrem Gesässer beschäftigen, wäre es schon etwas zuviel verlangt, wenn man seine Plätze preisgeben muss.

Es geht aber auch noch ganz anders:
An einem schönen Wochenende war ich am Kanal, es war recht voll und Angler sind ja recht kommunikativ veranlagt, wenn man etwas fängt...
Naja ich lernte zwei Kerle kennen, nette Kerle.
Da ich ja genau die Fische kannte, die sie fingen, fiel mir die Fangmeldung natürlich sofort ins Auge, allerdings stimmte der Ort nicht annähernd!!!
Beim nächsten Mal sprach ich sie drauf an und bekam als Antwort: "Wir sind doch nicht blöd und füttern die Abstauber mit unserem Wissen"

Naja nun entscheidet, was fairer ist....keine Ortsangabe, oder eine Verarschung?
Einigen ist die Verarschung wohl lieber, Hauptsache, es steht der km-Stein dabei und die Pfahlnummer.

Irgendsontyp
16.07.11, 12:55
:Daumen: Guten Appetit Dirk

blue1887
16.07.11, 12:56
@ DIRKJ
Petri zum schönen Zander:Daumen:
Gruss Thorsten

angelhase
17.07.11, 08:50
Ich sag ja Marcuse, der NOK ist leer...
Wundert mich nur das du keine Grundeln gefangen hast..... :rolleyes:

DirkJ
17.07.11, 09:15
Neee, der NOK ist voll mit Zandern, nur das ist einfach ein schwieriges Gewässer und die Durchschnittsgröße ist auch nicht so überragend...;)

Danke für die Petri's!

angelhase
17.07.11, 10:45
Ok, Zander und Aal scheinen zu laufen.
Aber von anderen Fischarten habe ich hier nichts noch nichts gelesen.... ,öä

blue1887
17.07.11, 11:35
Neee, der NOK ist voll mit Zandern, nur das ist einfach ein schwieriges Gewässer und die Durchschnittsgröße ist auch nicht so überragend...;)

Danke für die Petri's!

das stimmt,war gestern in Breiholz und Schacht Audorf,aber nur zum schauen,in Breiholz konnte ich Zander sehen die dicht unter Land die Jungfische jagten:Daumen:

blue1887
17.07.11, 11:37
Ok, Zander und Aal scheinen zu laufen.
Aber von anderen Fischarten habe ich hier nichts noch nichts gelesen.... ,öä

schau dir mal die Fangmeldungen der letzten Jahre an ,da gehts erst wieder Ende August -September mit Dorsch und Pattfisch wieder los

Marcuse
19.07.11, 08:54
Tja, Grundeln habe ich wirklich gefang, aber die schreibe ich nicht mehr rein.
Also das stück Landwehr-Gr Königsförde ist irgendwie tot, sogar die Fährmänner an der Fähre Landwehr sagen das da nix ist, jeder Angler geht lehr aus..

kanalflunder
19.07.11, 08:58
@all,

ihr glaubt doch alle selbst nicht,daß an einer
Stelle,wo gut gefangen wurde,am nächsten tag
wieder ein Highlight zu erwarten ist ?
Es ist alles Quatsch,das mit der Angabe der
Fangstellen.Ich meine die Geheimhaltung.
Aber so ist der Deutsche nun mal--
alles für mich,die anderen können in die Röhre
gucken.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

Marcuse
19.07.11, 09:20
Was wie wo Geheimhaltung??? Also ich fange in Landwehr nix, ist nicht geheim:ka:

tapaesser
19.07.11, 09:51
...............und unter der Holtenauer Hochbrücke werden schon wieder Heringe gefangen und auch Grundeln auf Wurm.

Das ist auch nicht geheim.

Gruß
Carsten

kanalflunder
19.07.11, 10:00
Hallo ihr beiden,

ihr habt nicht verstanden,was ich
ausdrücken wollte.

Mit Petri Heil
kanalflunder

tapaesser
19.07.11, 10:15
Doch Jürgen, ich habe Dich verstanden.

Ich verstehe allerdings auch die Angler, denn eins ist ganz klar:

Fängst Du an der Stelle X einen guten Zander und entnimmst ihn, ist morgen der nächste da.

Große Zander verteidigen ihre Stand- und Futterplätze und ist der "König" weg, kommt der "Prinz" und nimmt den Platz ein.

Darum versuchen verantwortungsvolle Zanderangler sehr vorsichtig mit ihrem Zielfisch umzugehen, nicht so fest zu drücken beim Hakenlösen usw.. Leider hat das aber auch Nachteile. Der Fisch fällt ganz schnell mal wieder ins Wasser und ist damit Sieger. :angel:

Gruß
Carsten

Kuckuck
19.07.11, 11:38
Petri zum Zander, Timo!

DirkJ
19.07.11, 11:45
Petri, Timo!

Irgendsontyp
19.07.11, 12:55
Petri zum leckeren ü50, darauf warte ich auch noch...
ich kenne das Stück Rasen auf dem Foto, hab den ganzen NOK raster-mäßig fotografiert... :rolleyes:

*überleg* warscheinlich gibt´s wirklich so eifrige

Bert
19.07.11, 13:20
Petri auch von mir, Timo!

DirkJ
19.07.11, 16:11
ich kenne das Stück Rasen auf dem Foto, hab den ganzen NOK raster-mäßig fotografiert... :rolleyes:

Wieso fotografieren? Das hat man doch im Kopf! :angel:

gofisch
19.07.11, 18:45

Der war echt gut.:Daumen:
Petri zum Zander, wo auch immer gefangen.

Mö78
20.07.11, 07:43
Danke für die Petri´s aber gestern abend ging nichts bei mir.

Rapante
20.07.11, 07:59
Danke für die Petri´s aber gestern abend ging nichts bei mir.

Auch so ein Kandidat für Carstens freiwillige Spendendose :-D :-D :-D

:schnellweg:

DirkJ
20.07.11, 08:24
Jup! :):):)
Eindeutig zweideutig...;)

Mö78
20.07.11, 18:44
Auch so ein Kandidat für Carstens freiwillige Spendendose :-D :-D :-D

Jupp werde ich Morgen bei Carsten machen, 1€ oder wie viel?

angelhase
20.07.11, 19:00
kannst persönlich dahin bringen!!!! der wartet schon...!!! :Daumen:

DirkJ
26.07.11, 21:29
Mensch, Timo!

Eine Fritte auf GuFi im NOK? Petri!!!

Buttkuchen
26.07.11, 21:32
Petri zu den Fischen.

Gabs statt "Schnitzel" wieder nur Fritten Timo?;)

Mö78
27.07.11, 08:59
Mensch, Timo!

Eine Fritte auf GuFi im NOK? Petri!!!

Jupp ;) und Danke für die Petri´s

tapaesser
27.07.11, 11:24
Timo ich bin begeistert. Erfürchtiges :anbeten:

Nein ganz ehrlich.Petri zum Hecht.

Das ist im Kanal schon wieder mal was besonderes und ist nun mal kein Regenrückhaltebecken.

So.... und jetzt konzentriere Dich bitte wieder auf Deinen Zielfisch.

Gib mir die 80iger Meldung.

Gruß
Carsten

Rapante
27.07.11, 11:26

Die gemeine Kanalbräse :-D

Mö78
27.07.11, 13:33
Timo ich bin begeistert. Erfürchtiges :anbeten:

Nein ganz ehrlich.Petri zum Hecht.

Das ist im Kanal schon wieder mal was besonderes und ist nun mal kein Regenrückhaltebecken.

Gib mir die 80iger Meldung.

Gruß
Carsten

Danke Carsten aber wer angelt schon im Regenrückhaltebecken!!!

tapaesser
27.07.11, 13:49
Danke Carsten aber wer angelt schon im Regenrückhaltebecken!!!

Ohne Anwalt sage ich gar nichts. :cool:

War da nicht was mit räuchern und 50 cm Hecten ???????????????

Mö78
27.07.11, 18:26
Heschtpapst Petri zu dein Zander, Ich werde morgen früh mein Glück versuchen.

ogni
28.07.11, 07:56
@ all
Petri zu den Kanalfängen

@ Hechtpapst
Petri zum Schnellschuss – Zander, den zweiten hätte ich dir auch gegönnt. Vielleicht hättest du ja mit dem Zander deine Bestmarke übertroffen.

Gruß Ingo

Heschtpapst
28.07.11, 08:27
Danke dir:) Ja den überrede ich schon noch;)

Heut abend wird mal auf Aal getestet was so geht;)

angelhase
28.07.11, 22:24
Na da mal ein FETTES Petri, TR22..........
Wielange ging denn der Drill?
Hammer Ding.

:Daumen:

Rapante
28.07.11, 22:28
Fettes Petri, TR22. :Daumen:

Ein Glück gibt es heutzutage Kühltruhen, sonst könnte man so ein Wasserschwein ja überhaupt nicht verwerten...

angelhase
28.07.11, 22:30
Können ja froh sein das sie den Kanal nicht gesperrt haben, wegen dem Drill.

:Daumen:

Buttkuchen
28.07.11, 22:37
Petri TR22.

Schönes Foto und das ohne Weitwinkelobjektiv:respekt:

;);)

Mö78
29.07.11, 09:48
Petri Timo und danke das ich da bei sein durfte!!! :p

Rapante
29.07.11, 16:38
Sach mal, Timo, ich glaube es hackt!

Fettes Petri zum Casting-Zander! :Daumen:

Schöner Fisch!

DirkJ
29.07.11, 18:56
Petri, Timo!

Das scheint echt die Standard Größe zu sein...;)

Irgendsontyp
30.07.11, 06:39
.....fast schon frech soviel Zander!
Aber Petri :Daumen:

MisterPink
30.07.11, 12:25
Schöööönes Ding, Timo!

DirkJ
04.08.11, 22:16
Petri, Timo!

Wieder Standard Größe... Meine letzten beiden waren auch 52cm und 54cm, auch nur ein Biß pro Stelle! Sind die zickig!!!

Rapante
04.08.11, 22:19
Ein Biss und direkt verwertet, klasse Timo!

Fettes Petri!

DirkJ
04.08.11, 22:27
Vielmehr Chancen bekommst du am NOK nicht...;)

rapala
04.08.11, 22:29
Timo!
Dickes Petri:Daumen: Sind eigentlich immer noch diese Schwarzmundgrundeln da? Da laben sich doch wohl die Zander dran so gut genährt wie die ausschauen;)

Bert
05.08.11, 07:36
Petri auch von mir, Timo! :Daumen:

Ein Biss, ein guter Zander, dann passt doch alles! :)

Heschtpapst
06.08.11, 17:43
Heute wieder losgewesen und wieder schneider,langsam ist das ne serie:(

MisterPink
08.08.11, 15:55
Sauber Timo! Glückwunsch :Daumen:

tapaesser
08.08.11, 17:27
Allen Fängern am NOK pauschal ein digges Petri.

@ Mö

Lieber Timo,

mache ruhig so weiter............................................ ......dann kriegste Hausverbot...................:-D:Daumen::-D

Lieber Gruß
Carsten

Mö78
08.08.11, 17:33
Allen Fängern am NOK pauschal ein digges Petri.

@ Mö

Lieber Timo,

mache ruhig so weiter............................................ ......dann kriegste Hausverbot...................:-D:Daumen::-D

Lieber Gruß
Carsten

:p zu spät, war heute schon bei Dir im Laden und jetzt hast Du keine Jigköpfe mehr!!! :baetsch:

Irgendsontyp
18.08.11, 06:25
Petri Brockage!
Ich hab immernoch keinen erwischt... :confused:

Irgendsontyp
24.08.11, 05:32
@Mö78
ist kein Kamera-Akku leer oder warum keine Fangmeldungen mehr?
Hatte mich schon dran gewöhnt :cool:

kanalflunder
27.08.11, 20:03
Moin Mawi,

Petri Heil zum Zander.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Mawi82
27.08.11, 21:19
Petri Dank!

Irgendsontyp
28.08.11, 06:21
Mawi82 hast ihn Dir schon schmecken lassen??

Eigentlich warte ich auf eine Fangmeldung von Mö :rolleyes:
die haben bestimmt noch etwas rausgeholt, ich war noch in Sehestedt kurz, was für eine Brühe dort...

Mawi82
28.08.11, 08:49
Moin, ne die beiden saftigen Lappen liegen jetzt in der Kühle.

Da war Gut Fleisch dran ;)

Mö78
28.08.11, 09:34
Mawi82 hast ihn Dir schon schmecken lassen??

Eigentlich warte ich auf eine Fangmeldung von Mö :rolleyes:
die haben bestimmt noch etwas rausgeholt, ich war noch in Sehestedt kurz, was für eine Brühe dort...

Ne, war gestern nichts mehr zumachen! :(

Mö78
28.08.11, 15:58
Petri den Zander fängern :Daumen:

Mö78
28.08.11, 17:31
Petri Mister Pink und das gleich mit der neun Rolle!!! :Daumen:

Miss Pink
28.08.11, 17:47
Petri Mister Pink :Daumen:

Raja
28.08.11, 19:48
Petri den Zander- und Hechtfängern :sunny:

Angelfritze
29.08.11, 06:13
Ein Hecht im NOK :-o Meiner Ansicht nach sehr selten.Naja trotzdem ein fettes Petri an alle :)

DirkJ
29.08.11, 17:36
Petri an Alle!

@Andreas: Dir ein gaaanz besonders digges Petri!!! Das du kurz nach dem Treffen mit einem Zander aus dem NOK eine Fangmeldung schreiben kannst, freut mich ganz besonders!!!:Daumen:

Mö78
29.08.11, 18:09
Dickes Petri Andreas :Daumen: denn brauch wir ja nicht mehr zusammen los! ;)

Wilhelm
29.08.11, 19:14
Moin Andreas

und auch von mir ein Petri zum NOK-Zander.

MacGyver
29.08.11, 20:43
Mööönsch Andreas,

Petri zum Zander!!!
Den hätte ich an Deiner Stelle auch mitgenommen, auch wenn er 1/10mm kleiner gewesen wäre...;)

Buttkuchen
30.08.11, 12:12
Petri zum Hecht Mister Pink. Definitiv eine Rarität:Daumen:

Dickes Petri zum ersten NOK Zander Andreas der Anfang ist gemacht, sehr schön.:absolut:

Irgendsontyp
31.08.11, 18:53
Mö78, der war doch höchstens 44,9cm aber hast deine "Profi-Gruppe" gerettet, ich hatte nix ... aber wart ab, bis ich meine neue Peitsche habe :Daumen:

Mö78
31.08.11, 19:08
Warte mal ab wenn wir wieder zusammen los sind, mache ich dich richtig nass! ;)

rapala
31.08.11, 19:19
Moin!
Mal Petri an Euch :Daumen: allen die so schöne Fische fangen aus dem N-O-Kanal:Daumen:.

MisterPink
01.09.11, 10:25
Glückwunsch zu den Fischen, Leute!
Ich warte immer noch auf den Monsterzander aus'm Kanal...aber der kommt schon noch! Hoffentlich dann auch an MEINER Leine... :rolleyes:

kanalflunder
01.09.11, 14:46
Hallo Klemme,

Petri zu den Aalen.

Mit Petri Heil
kanalflunder

rapala
02.09.11, 18:01
Moin Timo,
mal wieder viel Petri zu den Zander:Daumen:
Endlich mal wieder eine Meldung von Dir:Daumen:

Mö78
02.09.11, 19:39
Moin Timo,
mal wieder viel Petri zu den Zander:Daumen:
Endlich mal wieder eine Meldung von Dir:Daumen:

Stimmt ist auch schon 2 Tage her! ;)

MisterPink
02.09.11, 19:55
--->:Daumen:<---

Rapante
02.09.11, 21:46
Timo, du Zanderknaller. Noch eine Nummer kleiner dann bist du bei den Grundeln ;)

Petri! :Daumen:

mefokiller
03.09.11, 20:59
Datum:02.09.2011
Angelzeit:16.30-20.00
Fangzeit:18.00-20.00
Windrichtung und Stärke:sw schwach
Wetter:sonnig/bewölkt
Köder:Twister?
Fischart:Zander
Anzahl:4
Gewicht:
Länge:41,48,48,48
Link zum Bericht:
Link zum Bild:
Sonstiges:noch keine größeren dazwischen

:argu::argu::argu::argu::argu::argu:
Gehört zwar nicht hierher
aber hast du eine Kanalkarte???????????????????
den weiß du auch wieviele Zander man mitnehmen darf oder
,öä,öä,öä,öä,öä,öä,öä,öä,öä,öä,öä,öä

Mö78
03.09.11, 21:11
:argu::argu::argu::argu::argu::argu:
Gehört zwar nicht hierher
aber hast du eine Kanalkarte???????????????????
den weiß du auch wieviele Zander man mitnehmen darf oder
,öä,öä,öä,öä,öä,öä,öä,öä,öä,öä,öä,öä

Wer sagt das er alle mit genommen hat? :confused:

mefokiller
03.09.11, 21:39
Wer sagt das er alle mit genommen hat? :confused:

Na denn müsste er das schreiben
:absolut::absolut::absolut::absolut:

Nordan 16
03.09.11, 22:14
Reiß dich mal zusammen mefokiller . Ich habe gar keinen mitgenommen.
Ich habe eine Kanalkarte und weiß wieviele man mitnehmen dürfte.
Laß du dich man weiterhin mit deinen Forellen aus einem Puff knipsen
und sei stolz auf dich .,öä,öä

Nordan:angel:

Irgendsontyp
04.09.11, 07:33
nur weil es für Dich dann deutlicher wird? ,öä

Mö78
04.09.11, 15:12
Dickes Petri Achim :Daumen:

kanalflunder
04.09.11, 15:33
@Timo,

Petri zumZander.

@Achim,

Petri zur Meerforelle.

Mit Petri Heil
kanalflunder

kanalflunder
05.09.11, 09:20
Hallo killerfisch,

Petri Heil zu den Prachtzandern.
Der eine ist ja schon eine ganz
besondere Nummer.

Mit Petri Heil
kanalflunder

MisterPink
05.09.11, 10:57
Wow Killerfisch, was für ein Knaller! Hut ab!

Buttkuchen
05.09.11, 10:57
Petri zum Super Zander:Daumen:

Irgendsontyp
05.09.11, 11:36
Vielen Dank Killerfisch, es gibt sie also tatsächlich auch im Kanal :Daumen:
*schonmalüberlegwannmitwelchemgummifischwelchemgew ichtundwoichheutemeinenzanderfangdennluftdruckwass ertemperaturwindmondphasewasserstandundtrübungströ mungstimmtja* :anbeten:

DirkJ
05.09.11, 11:41
Boah!

Klasse NOK Zander!

Raja
05.09.11, 14:03
Ein schöner Einstieg in das Zandergeschäft :absolut:

dorschgreifer
05.09.11, 14:09
Auch von mir ein fettes Petri zum Zanderfang.:Daumen:

Mö78
05.09.11, 14:46
Schöner Zander dickes Petri!!!

ogni
05.09.11, 17:40
Petri zum Zander im Hamburger Format.

Gruß Ingo

Killerfisch
05.09.11, 19:41
Ich sage danke danke Peetri Dank. War auch harte Arbeit.:Daumen::sunny:

Nordan 16
05.09.11, 20:05
Toller Zander - Killerfisch:Daumen::Daumen::Daumen:

klemme
05.09.11, 21:21
Moin moin
Petri zu den schönen Zandern

Gruß Klemme

DirkJ
05.09.11, 22:28
Petri, Andreas!

Und,...Jup! Peitsche zu lasch...;)
Kommt der Anschlag nicht schnell und hart genug durch.

Irgendsontyp
06.09.11, 06:10
Muss nochmal anmerken, daß das Foto von Killerfisch extrem geil ist.
Da ich so einen Zander noch nicht live erleben durfte, sieht so ein 48er ja aus wie ein Köfi :)
Aber lecker war er trotzdem, der Köfi

Hasbro
06.09.11, 08:51
Hi,
Petri zu den schönen Zandern.

@killerfisch So etwas würde ich auch mal gerne fangen.

kanalflunder
06.09.11, 10:21
Hallo Irgendsontyp,

Petri Heil zum Zander.
48cm sind doch auch schon
ganz schön.Immerhin konntest
du ihn mitnehmen.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm?

rapala
06.09.11, 15:00
Hallo!
Petri an alle Fänger:Daumen:
Seht Ihr es gibt sie die großen Zander im NOK;)
Sehr schöner Fisch.

Rapante
09.09.11, 16:27
Timo, du Assel!

Dickes Petri ;)

kanalflunder
09.09.11, 17:03
@Timo,

Petri Heil zum NOK-Zander.

Mit Petri Heil
Jürgen

DirkJ
09.09.11, 19:40
Petri, Timo!

Bert
09.09.11, 20:44
Petri auch von mir, Timo! :Daumen:

MacGyver
09.09.11, 21:09
Astrein, Timo, Petri!:Daumen:

MHahlbeck
09.09.11, 21:10
Petri, Timo...

Pinker Gummifisch?

:cool:

MisterPink
10.09.11, 07:45
Glückwunsch Timo! -geile Farbe! ;)

MisterPink
11.09.11, 18:34
Ööööööööööiii, Glückwunsch Rapante! :Daumen:

Mö78
11.09.11, 18:52
Glückwunsch Frank , jetzt bekomme ich aber Angst!!! ;)

Rapante
11.09.11, 19:06
Das tut nicht Not, Timo ;-) Wenn ich jetzt wieder drei Jahre in die Röhre gucke... ;)

Buttkuchen
11.09.11, 22:54
Da ist ja am Wochenende richtig das rausgekommen. Petri zu Euren Fischen.:absolut:

dorschgreifer
12.09.11, 06:56
Petri zu den Zandern und Aalen.:Daumen:

DirkJ
13.09.11, 12:39
Petri an Alle.

Aber ganz besonders an den Maulwurf! Die hast du dir echt hart erarbeitet...;)

DirkJ
14.09.11, 05:59
Petri, Andreas!

Bei dir ist der (Zander) Knoten echt geplatzt. ;)

Irgendsontyp
14.09.11, 06:34
Danke, freut mich auch sehr! Werde meinen "Ausbildern" eine Weihnachtsmarktrunde aufs Auge drücken, wenn die Lust haben ;)
(vorher keine Zeit, weil die Zander ja aus dem Kanal müssen)
Gruss Andreas

DirkJ
14.09.11, 06:36
Machen wir! :)

Ich wünschte, ich hätte mal wieder Zeit für den NOK....

kanalflunder
14.09.11, 10:37
@all,

allen Zanderfängern der letzten Tage
ein dickes Petri Heil

Mit Petri Heil
kanalflunder

Mö78
14.09.11, 18:14
Dickes Petri Andreas :Daumen:

dorschgreifer
15.09.11, 07:37
Auch von mir ein fetets Petri, das läuft ja ganz gut bei Dir, man muss eben nur losgehen.:Daumen:

DirkJ
15.09.11, 08:18
Schon wieder ein dickes Petri, Andreas!

Du machst mir langsam Angst...;)

Irgendsontyp
18.09.11, 14:43
marcus33 Dir ein dickes Petri, scheint ja ordentlich was los gewesen zu sein.
Ne Schaufel kam mir (noch) nicht abhanden, ist bis jetzt nur Theorie ;)

Irgendsontyp
20.09.11, 05:31
Hasbro , da hast du ja den richtigen Platz gehabt, meine 3 Stellen waren gestern ne Nullnummer, noch nicht mal einen "Fehlbiss"

DirkJ
20.09.11, 05:39
Petri, Hasbro.

Irgendwie nett, so viele Zanderfangmeldungen zu lesen...;)

dorschgreifer
20.09.11, 06:00
Auch von mir Petri zum Zander.

Ja momentan findet man die Fangmeldungen überall.

Irgendsontyp
20.09.11, 07:58
DirkJ , du schreibst Deine ganzen Zander ja nicht mehr, ich freu mich ja noch über jeden ;)

DirkJ
20.09.11, 10:01
Ich war doch gar nicht mehr los....

Irgendsontyp
20.09.11, 11:15
...wollt ja nur ein bischen pieksen :)

DirkJ
20.09.11, 15:17
Laß' Dir Zeit, ich pieks' zurück...;)

dorschgreifer
22.09.11, 06:16
@ marcus33,

Petri zum Zander.

DirkJ
22.09.11, 20:19
Petri, Frank!

Mann, Ihr legt hier ein vor...

Hasbro
22.09.11, 20:28
@ DirkJ
Das liegt alles nur an den guten Tips, die ich beim Zandertreffen bekommen habe :)
Hat mich aber Heute auch einen haufen Gummis gekostet. :(

DirkJ
22.09.11, 21:17
:) Das hört man doch immer wieder gerne!

Mal sehen, wann wir unser 2. Zandertreffen hinbekommen, aber bis dahin muss ich noch üben, üben, üben, wenn ich das hier alles so lese...;)

dorschgreifer
23.09.11, 05:37
Petri Phil, zu dem schönen Barsch.:Daumen:

Irgendsontyp
23.09.11, 05:49
Petri Phil!
Immer nur Zander ist ja auch blöd ;)
ABER WAS FÜR ZEITEN??? Urlauber?

Hasbro
23.09.11, 20:20
Petri Phil
Ist ja ein richtig großer.
Gezielt geangelt oder Beifang beim zandern?

kanalflunder
24.09.11, 14:37
@Phil,

Petri Heil zum Barsch.
Und das zu nachtschlafender Zeit.

Mit Petri Heil
Jürgen

ogni
25.09.11, 07:32
@ marcus 33

Petri zu den Zanderfängen.
War gestern auch am Kanal unterwegs, nicht einen Biss geschweige einen Anfasser gehabt.

Gruß Ingo

Hasbro
25.09.11, 10:41
@ marcus 33

Petri zu den Zandern.

DirkJ
25.09.11, 12:10
Petri an alle Zanderfänger!

Und Frank,... Nu' is' aber bald mal gut! Gilt auch für Andreas...;)

Neee, ernsthaft,... Weitermachen!!!! :Daumen:

Irgendsontyp
26.09.11, 05:30
Petri Hasbro!
Warst ja nicht zu übersehen diesmal ;-)

Ich war auch gestern los und habe das schöne Wetter genossen, aber leider kein Fisch.
Wenn ich mir mehr Zeit nehme, als nur die 1-2 Std. nach Feierabend, wird das nix ;)

DirkJ
27.09.11, 20:19
Petri Timo!

Jetzt auch noch Rapfen im NOK...

Buttkuchen
27.09.11, 20:21
Timo kann alles am NOK :)

Petri all jenen die Erfolgreich waren.

Irgendsontyp
28.09.11, 05:34
:Daumen:Timo will ja nur, daß Mann sich n Kopp macht, wo der schon wieder war.
Aber sehr schöner Fisch, Petri auch zu dem schönen Barsch.

dorschgreifer
28.09.11, 06:11
Auch von mir Petri zu den NOK Fischen.:Daumen:

Timo, ich habe Dein Bild mal schnell sichtbar gemacht, schöner Rapfen.

kanalflunder
28.09.11, 12:11
@Timo,

Petri Heil zum Rapfen.Schöner Fisch.

Mit Petri Heil
Jürgen

Mö78
28.09.11, 16:10
Auch von mir Petri zu den NOK Fischen.:Daumen:

Timo, ich habe Dein Bild mal schnell sichtbar gemacht, schöner Rapfen.

Danke Rüdiger, ich bin zu blöd für sowas!:verlegen:

rapala
28.09.11, 18:19
Moin ,
allen Fängern ein dickes Petri:Daumen:
@ Timo
Rapfen macht auch ordentlich krach im Wasser oder:p
Du sollst doch Zander fangen und Barsche:-D

Mö78
28.09.11, 18:23
Danke Jungs und Markus das geht Freitag wieder los! ;)

Mö78
28.09.11, 19:05
Petri Andereas, schönes Foto auf den Grill das man ja nicht sieht wo du warst!!! ;)

rapala
28.09.11, 19:10
Hi Timo,
dann mal viel Petri und lass den anderen bitte noch ein paar schöne Zander drin ja:schnellweg:

dorschgreifer
29.09.11, 05:38
Danke Rüdiger, ich bin zu blöd für sowas!:verlegen:

Würde ich nicht sagen, muss man sich nur umgewöhnen.

Petri zu den Zander und dem tollen Barsch an die Fänger.

dorschgreifer
29.09.11, 09:28
@ Richard48,

Hey Richard, Petri zu deinen Aalen, schön mal wieder was von Dir zu lesen.:Daumen:

Richard48
29.09.11, 11:25
Hallo Rüdiger,
meine Aale waren ja nur "Schnürsenkel" gegen den von meinem Bekannten.
Leider nicht gemessen und gewogen. 1,5 kg war wirklich unterste Grenze geschätzt.
Ich habe in meinen 55Jahren NOK Angeln schon einige Aale dieser Größe gesehen und auch gefangen,aber ich bin immer noch faziniert wenn so einer gefangen wird.
Wie Kanalflunder mal sagte: "Was für ein Aal"
Gruß Richard

dorschgreifer
29.09.11, 12:30
Hallo Rüdiger,
meine Aale waren ja nur "Schnürsenkel" gegen den von meinem Bekannten.
Leider nicht gemessen und gewogen. 1,5 kg war wirklich unterste Grenze geschätzt.
Ich habe in meinen 55Jahren NOK Angeln schon einige Aale dieser Größe gesehen und auch gefangen,aber ich bin immer noch faziniert wenn so einer gefangen wird.
Wie Kanalflunder mal sagte: "Was für ein Aal"
Gruß Richard

Ja, das stimmt, von der Größe her wirklich nicht alltäglich, und ohne Frage ein kapitaler Aal.:Daumen:

ogni
29.09.11, 18:28
@ Richard48,

Petri zur Seeschlange.

Gruß Ingo

kanalflunder
29.09.11, 22:47
Moin Richard,

Petri Heil zu den Aalen.

Mit Petri Heil
Jürgen

TR22
02.10.11, 18:28
Mein Kollege hatte auch letztens den Fisch seines Lebens dran...war dann ein 4Kg Karfpen in der Schwanzflosse gehakt.

Irgendsontyp
06.10.11, 05:32
kann ich mir sehr gut vorstellen, was Mann da denkt, 4kg Karpfen im Schwanz ist bestimmt krass

kanalflunder
08.10.11, 14:12
Moin Richard 48,

Petri Heil zu den Aalen.
Schöne Dinger.

Mit Petri Heil
Jürgen

angelhase
08.10.11, 17:07
Wann kommen denn langsam mal die Dorsche und Platten..... ich lese nur im Fangbericht Zander, Aale..... :)

Mö78
08.10.11, 18:31
Wann kommen denn langsam mal die Dorsche und Platten..... ich lese nur im Fangbericht Zander, Aale..... :)

Denn mußt du mal los und welche fangen und hier schreiben!!! ;)

angelhase
08.10.11, 18:37
Ichversuche es ja schon, die gefangen wurden waren viel zu klein......,öä

dorschgreifer
10.10.11, 06:28
Petri zu den aalen Richard.

Das mit den Krabben hört man momentan fast überall...

kanalflunder
13.10.11, 22:40
@angelhase,

Petri zum NOK-Dorsch und der Mefo.Petri an
deinen Sohn.

Mit Petri Heil
kanalflunder

angelhase
14.10.11, 05:34
Moin Kanalflunder,

ja danke, aber wie geschrieben beide leider zu klein.

kanalflunder
14.10.11, 21:54
@Markus33,

Petri Heil zu den beiden prächtigen Zandern.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Nordan 16
15.10.11, 22:10
@Markus33,

schöne Zander.:Daumen:

Nordan:cool:

blue1887
16.10.11, 17:44
Petri den Zanderjägern:Daumen:
Gruss Thorsten

Murdock
17.10.11, 09:55
Irgendso.. :)

Kanal ist also viiiel besser als Bossee (bleibt ruhig, ist ja nur MEINE Meinung)

ist nicht nur "Deine"meinung.
Glückwunsch zu den Fischen

mit sportlichen Grüssen
Mad

dorschgreifer
18.10.11, 06:23
Auch von mir Petri zu den NOK Zandern, das läuft ja richtig gut.

Fischfinger
18.10.11, 22:18
Nun hört doch mal auf mit den Z-Fangmeldungen ... mir läuft schon die Sabber!!! ;)

DirkJ
19.10.11, 08:01
Petri!

Da geht ja langsam richtig was...!

Hasbro
19.10.11, 20:08
Auch von mir ein großes Petri den Zanderjäger.

Mö78
21.10.11, 16:19
Petri Andreas aber wolltest du nicht eine Pause machen?! :rolleyes:

Irgendsontyp
21.10.11, 16:29
der Wille war stärker... für 2 Std. ok

kanalflunder
21.10.11, 16:30
@Irgendsontyp,

Petri Heil zu den Feierabend-Zandern.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Mö78
21.10.11, 16:46
der Wille war stärker... für 2 Std. ok

Laß mir aber noch paar drin sonst :keule:

Buttkuchen
21.10.11, 17:42
Petri Euch beiden zu den Zandern.

Wann gehts bei dir mal wieder los Timo?

Mö78
21.10.11, 17:46
Petri Euch beiden zu den Zandern.

Wann gehts bei dir mal wieder los Timo?

Wenn ich wieder gesund bin gehts wieder los!

Mö78
21.10.11, 20:38
Petri Dirk :respekt:

Raja
21.10.11, 21:33
Petri Jungs ;-) scheint lustig gewesen zu sein!

kanalflunder
21.10.11, 22:20
@Dirk,

auch dir Petri Heil zu den Feierabend-Zandern.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Irgendsontyp
22.10.11, 05:53
:-D Petri Dank Mädchen

Raja
23.10.11, 18:55
Noch mal petri, Jungs :angel: Siehste Dirk, da haste deinen Fangerfolg :):):)

Mö78
23.10.11, 18:58
Petri Dirk aber die Fische auf den Foto sind ja tod!!! :rolleyes:

kanalflunder
23.10.11, 19:56
@Dirk,

Petri Heil zu den Zandern und dem Barsch.

Mit Petri Heil
Jürgen

DirkJ
23.10.11, 20:01
Petri Dirk aber die Fische auf den Foto sind ja tod!!! :rolleyes:

Äähhhh, ja, stimmt. Aber ich lass' einige morgen wieder schwimmen,... In Butter...;)

dorschgreifer
24.10.11, 05:51
Petri zu den NOK Fischen, schöne Geschichten mit dem "Alten" und dem "Jungspund":Daumen:

Mö78
25.10.11, 18:36
Petri Jürgen zum schönen Barsch! :Daumen:

DirkJ
25.10.11, 20:05
Petri, Jürgen!

Das wird, der Anfang ist ja gemacht!

Irgendsontyp
26.10.11, 05:16
:argu: Petri Flunder, allerdings wird das mit weiss nix, das Wasser ist trübe, der Luftdruck verändert die Farbpartikel und er wirkt blau....blau ist ja Hering und der ist nicht da, die Fische denken also, sie sollen verarscht werden und sprechen auch drüber, und schon geht dann auch mit grün nix mehr ............ usw.!

dorschgreifer
26.10.11, 06:27
Petri Jürgen, immerhin ein Barsch.

:argu: Petri Flunder, allerdings wird das mit weiss nix, das Wasser ist trübe, der Luftdruck verändert die Farbpartikel und er wirkt blau....blau ist ja Hering und der ist nicht da, die Fische denken also, sie sollen verarscht werden und sprechen auch drüber, und schon geht dann auch mit grün nix mehr ............ usw.!

Den finde ich gut, ist zumindest einmal ein Ansatz.:Daumen:

Fiete76
26.10.11, 06:42
Petri auch von mir Jürgen !
Da hat sich der Gang zum "Krauter" doch ein wenig Gelohnt !:Daumen:

Gruss Jan

blue1887
26.10.11, 12:31
Petri den erfolgreichen ,ich werde morgen mal bischen auf Zander mit Gummi gehen,obwohl das nicht so meine Welt ist,na mal schauen.

Irgendsontyp
27.10.11, 05:34
Petri marcus, lass sie Dir schmecken. Was hatten sie im Magen, wenn ich mal fragen darf?
Meine sind fast immer LEER, auch wenn schnell verdaut wird, finde ich es ungewohnt, jede Forelle aus der Ostsee ist voll z.B.

kanalflunder
27.10.11, 09:13
@marcus,

Petri Heil zu den Zandern.Muß
Spaß gemacht haben.

Mit Petri Heil
kanalflunder

DirkJ
27.10.11, 20:37
Petri an Alle!

@Timo: Na, bist du endlich wieder fit? Schöner Barsch!

Meckerpott30
27.10.11, 20:58
Petri zum Barsch, Jürgen! Na klar auch zum Stachelritter der kleineren Art. ;-)

kanalflunder
27.10.11, 22:08
@Timo,

Petri Heil zu den Fischen
Sieht gut aus der Barsch.

@Jens,

danke dir fürs Petri.

Ich war heute über 2 Std. hier

http://www.anglerforum-sh.de/gallery/files/1/4/rade-4.jpg
War eine Null-Nr.

Mit Petri Heil
Jürgen

blue1887
28.10.11, 09:30
war gestern auch von 15.00-17.00 die Weiche in Breiholz beangeln,ebenfalls nichts,öä,waren noch 3 Angler auf Aal,auch nichts.
Gruss Thorsten

Buttkuchen
28.10.11, 16:54
Petri zu Euren Stachelrittern Timo und Andreas.

Irgendsontyp
29.10.11, 17:05
Petri Heil Timo, wo bleiben die ü 60 ?? ist alles so lütt...

rapala
29.10.11, 17:15
Moin,
na dann mal von mir auch viel Petri zu den Fischen.
Wieso über 60cm sehen doch auch unter 60 ganz gut aus (liegt wohl an den vielen Schwarzmundgrundeln die sie fressen). Sagt mal habt Ihr schon mal die Mägen kontolliert der Zander,was die so an Fisch oder sonstigen drin hatten? Würd mich interessieren auf was die sich jetzt so einschießen dort im Kanal.
Gruß,
Markus
@ Timo
Pink scheint ja zu gehen in der Herbstzeit obwohl ja noch warm ist

Mö78
29.10.11, 18:05
Petri Heil Timo, wo bleiben die ü 60 ?? ist alles so lütt...

Dir auch Petri Heil und eine gute frage aber bei dir läuft es besser als bei mir aber vielleicht darf ich mal mit dir Zander ärgern? :rolleyes:

kanalflunder
30.10.11, 10:16
Moin Timo und Irgendsontyp,

Petri Heil zu euren Zandern.

Mit Petri heil
kanalflunder

DirkJ
01.11.11, 18:54
Petri zu den Zandern, Andreas!

Aber das du die einfach ohne mich fängst!!! Na warte, irgendwann habe ich auch mal wieder ruhigere (Arbeits-)Tage...;)

Irgendsontyp
02.11.11, 05:31
:cool: Danke Dirk, wird ja schon so früh dunkel , wir müssen unbedingt mal nach drüben, dort waren 2 Kerle, ich hab bestimmt 10 Fische wieder im Wasser landen sehen...

DirkJ
02.11.11, 07:01
War Sonntag ähnlich, war zwar nur einer, aber der hat gut gefangen. Und die Stelle hab' ich mir gemerkt...

Mö78
03.11.11, 18:09
Perti Andreas :Daumen: und wer angelt schon am NOK auf Zander?! :rolleyes:

Buttkuchen
03.11.11, 18:48
Perti Andreas :Daumen: und wer angelt schon am NOK auf Zander?! :rolleyes:

Zander? NOK?:confused:

Mö78
03.11.11, 18:58
http://www.youtube.com/watch?v=bvSxE2kTGj0 :confused:

Buttkuchen
03.11.11, 19:08