PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu den NOK Fangmeldungen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17

Blaukopp
15.09.14, 06:56
Naja wenn das Mindestmaß bis dahin nicht auf 50 cm erhöht worden ist ;).......

dorschgreifer
15.09.14, 06:57
Naja wenn das Mindestmaß bis dahin nicht auf 50 cm erhöht worden ist ;).......

Das wird so schnell nicht passieren.

BarschBuster
15.09.14, 08:44
Petri zu den Aalen. Schade, dass die die ganzen guten Aale jetzt nicht mehr mit dürfen...

Derreimerle2
20.09.14, 23:03
Ich Pack das mal hier rein, heute wurde ich Zeuge eines Ü80 Zander im NOk. Der angler neben mir hat dieses gute Stück aus den Kanal gezogen. Sowas kommt nicht oft vor

Netsroht
21.09.14, 06:13
Ü80......RESPEKT. ...das na ne Hausnummer :Daumen:
Ich werd mein Glück jetzt auch mal versuchen ;)
Schönen Sonntag noch.

kanalflunder
28.09.14, 07:55
Moin Derreimerle2,

Petri Heil zu den Zandern von Schacht-Audorf.
Ich zieh demnächst auch wieder los.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Watt wär´n wa ohne Wattwiurm?

Netsroht
28.09.14, 08:59
Petri euch allen zu den NOK Zandertreffen - Zandern :-D

Ich wäre gestern auch sooooo gerne mit....aber ich durfte arbeiten :(
War nix zu machen mit Dienst tauschen. ...
Naja. ..vielleicht beim nächsten mal.

dorschgreifer
29.09.14, 10:08
Petri zu den Zandern.:Daumen:

Carsten Carstens
29.09.14, 13:29
Stimmt, auf diesem Wege auch noch einmal Petri an die Zanderfänger. Ich durfte schneidern, was nicht schlimm war.

Dr.Fish
30.09.14, 11:25
Danke!
Ich komm ja irgendwie nicht los zum Kanal, bin zu verwöhnt, aber soo schlecht ist das echt nicht.
War 2014 zweimal los mit Gummy, insgesamt 6 Z (allerdings nur bis 44cm) und 1 B.
Gibt Schlimmeres.
Grüße, G.

dorschgreifer
01.10.14, 07:02
Petri zum Barsch....:Daumen:

Carsten Carstens
01.10.14, 16:11
Der Anfang ist gemacht. Petri dazu und Zander kommt auch bald, Da bin ich ganz sicher.
Barsch finde ich toll. Heute Mittag gab es Barsch satt. Echt lecker.
Übrigens haben meine Barsche auch immer sehr, sehr dicht vor der Kante gebissen. Eigentlich war man im Begriff den Köder langsam anzulupfen, um ihn gefahrlos aus dem Wasser zu bekommen.
Meistens kamen dann die Bisse. Übrigens machen das auch gerne Hechte. Solch ein Anbiss läßt das Blut wurstdick die Halsschlagadern aufblähen...

Kanalaal RD
02.10.14, 13:40
Danke!
Der Barsch ist auch noch am selben Abend in der Pfanne gelandet, hat super geschmeckt! Vll. geht es heute Abend nochmal ne Runde
mit GuFi an den Kanal:Daumen:

BarschBuster
02.10.14, 21:07
Petri, läuft ja mit den Zandern am NOK :Daumen:

goscheacg
04.10.14, 21:27
Petri kleinfisch!

kanalflunder
05.10.14, 08:48
Moin Kleinfisch,

Petri Heil zum Zander.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Watt wär´n wa ohne Wattwurm?

Sascha
05.10.14, 09:35
Petri zu euren Kanalfischen!

Carsten Carstens
05.10.14, 15:29
Schön zu lesen, dass ihr solch schöne Zander erbeuten konntet. Ich freu mich mit euch.

kanalflunder
05.10.14, 17:06
Moin Derreimerle,

Petri Heil zu den Zandern.

Mit Petri Heil
kanalflunder

kanalflunder
05.10.14, 17:19
Moin Hotte,

schön, dass es geklappt hat mit dem Zander.
Petri Heil dazu.
Dran bleiben, werden noch mehr.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Netsroht
05.10.14, 17:37
Petri zu den Nok Zandern .
Und Extra Petri für Hotte. ...:-D
Was lange währt. .... ;)

Jake Speed
05.10.14, 18:03
Petri zu den Zandern!
@Hotte: Endlich hat es mit dem ersten Zander geklappt.

Hotte1973
05.10.14, 18:06
Petri Dank,ich freu mich auch wie bolle:blob:...was ein son Fisch ein das ganze Wochenende doch versüssen kann :-D

Sascha
05.10.14, 18:56
Petri Hotte, geht doch:p

Derreimerle2
05.10.14, 19:14
Ganz Dickes Petri Hotte! Schön das du nun auch endlich einen hast! Freut mich für dich:Daumen:, du tat's mir ein bisschen leid,das du am Morgen "zugucken" durftest und selber nichts gehabt hast:color:

goscheacg
05.10.14, 19:35
Hey Hotte,

dickes Petri zum ersten! Lass ihn dir schmecken!

Zoytberg
05.10.14, 22:33
petri zum zander. den erten vergisst du nicht.

Dorschjäger
06.10.14, 05:00
Moin Hotte

Petri zum 1.Zander.
Und Viel Glück beim nächsten Angriff.

dorschgreifer
06.10.14, 06:46
Auch von mir Petri zum ersten Zander, die Schwelle ist überwunden.:Daumen:

Olek11
06.10.14, 09:10
Guten Morgen Hotte,

auch von mir ein dickes Petri Heil zu dem ersten Kanalzander. Mögen noch viele folgen :-)

Weiter so

der Ole

BarschBuster
06.10.14, 09:15
Petri zu den Zandern!

@Hotte1973: ...läuft doch :Daumen: ...die werden auch noch größer mit der Zeit ;)

Extrawurst
06.10.14, 13:23
An dieser Stelle mal Grüße vom ELK an die NOK-Angler und ein fettes Petri zu all euren Zandern!

Da ich meist am ELK angel, lese ich eher selten in diesem Unterforum.

Carsten Carstens
06.10.14, 14:28
Schöner Fisch, Hotte. Das werden bestimmt auch noch mehr und größer werden die auch. Muss nur reichlich anfüttern...:color:

goscheacg
06.10.14, 18:08
Petri Kleinfisch!

kanalflunder
06.10.14, 20:12
Moin Kleinfisch,

Petri zu den Zandern und Barschen.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Netsroht
06.10.14, 21:11
Petri zu den heutigen Zandern :Daumen:
Und das bei dem Wind.....
Wollte auch erst noch los. ...aber war mir zu windig ;)

Frank Jig
06.10.14, 21:25
...
Sonstiges: Komische Fischereikontrolle erlebt.. der Herr ist wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden und liess seine schlechte Laune an mir aus. um es Vorwegzugreifen finde ich Kontrollen gut und auch nötig. Aber dieser Herr schrie mich an, das er der Überzeugung war das mein Zander zu klein war..und ich Fischwilderer wäre und das sowas ein ende haben muss etc.. nachdem er sich selber davon überzeugte(durch Nachmessen) ist er Wortlos verschwunden.. eine Entschuldigung wäre in dem Fall angebracht gewesen

Petri zu dem Fisch! Hast du dir den Ausweis zeigen lassen? Es gibt leider mehr als genug Spinner die so eine Nummer abziehen nur um mal rum zu pupen.

dorschgreifer
07.10.14, 06:08
Auch von mir Petri zu den Zandern.

Und über knurrige Aufseher kann ich hinweg sehen, sind mir lieber als gar keine Kontrolleure. Solange man alles richtig gemacht hat wäre mir das egal, da darf der auch gerne einmal einen schlechten Tag haben. Mir wird nach wie vor zu wenig kontrolliert.

Hotte1973
07.10.14, 06:32
Nochmals Dank für die vielen Petris :-D

Schöner Fisch, Hotte. Das werden bestimmt auch noch mehr und größer werden die auch. Muss nur reichlich anfüttern...:color:

Aber bitte nicht mit Gufis,das wird auf dauer ein bißchen teuer.....;)

Petri zum Fang Derreimerle2,mensch das läuft ja richtig bei Dir im Moment...:Daumen:

Fischereiaufsicht an sich find ich auch sehr gut könnte ruhig wesentlich mehr geben....aber man muß ja nicht gleich so los poltern....,öä

kanalflunder
07.10.14, 09:51
Moin Derreimerle,

Petri Heil zum Zander.
Fischereiaufsicht und Kontrolle ist gut. Aber durchdrehen muss
er nicht.
Ja, die Schnurbögen waren gestern ganz schön krass.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Carsten Carstens
07.10.14, 11:30
Hauptsache, Du bist dabei ruhig geblieben. Petri zum Zander.
Man ist in dem Moment ja derart vor dem Kopf gestossen, dass man sich natürlich nicht den Namen auf dem Ausweis merkt. Aber eine kleine Info an unseren Verband würde gut tun.

Die Aufseher müssen immer wieder beschult werden. Derartiges darf einfach nicht vorkommen und sollte natürlich keine Schule machen.

kanalflunder
07.10.14, 20:05
Moin Derreimerle,

Petri Heil zum Zander.
Sind im Kanal überhaupt noch welche??

Mit Petri Heil
kanalflunder

dorschgreifer
08.10.14, 06:36
Petri zu den NOK Zandern.

Sind im Kanal überhaupt noch welche??

Ich glaube, die wird man so schnell nicht wegfangen können, der Bestand ist außerordentlich gut Jürgen. Und die Kleinzanderfänge zeigen ja deutlich, dass auch die Reproduktion sehr gut klappt.;)

goscheacg
08.10.14, 12:14
Auch Dir ein dickes Petri zum Fang BarschBuster

Carsten Carstens
08.10.14, 13:37
Da erwecken meine Lebensgeister. Petri zu den Zandern, die ihr z. Zt. fangt

BarschBuster
08.10.14, 14:49
Danke euch für die Petris.
Mal sehen, was nachher noch geht...allerdings sieht es hier ziemlich stark nach Regen aus ,öä das ist ja nichts für mich...

Dr.Fish
08.10.14, 16:45
Immer den Namen des Aufsehers merken, also vorher den Ausweis sehen lassen.
Der zuständige Mensch in Flintbek freut sich nicht nur über Schwarzschaf- Angler,
sondern auch solche Kontrolleure.
Beide könnten einen besseren Ruf gebrauchen, oder nicht !?

Derreimerle2
08.10.14, 19:33
Immer den Namen des Aufsehers merken, also vorher den Ausweis sehen lassen.
Der zuständige Mensch in Flintbek freut sich nicht nur über Schwarzschaf- Angler,
sondern auch solche Kontrolleure.
Beide könnten einen besseren Ruf gebrauchen, oder nicht !?

Ich muss gestehen,das ich so Perplex war , das ich mir keinen Namen gemerkt habe,ich habe nur kurz auf Den Ausweis geblickt und das war's dann auch. In so einer Situation habe ich nicht dran gedacht. Im Nachhinein(als er weg wahr) habe ich mich geärgert das ich mir den Ausweis nicht besser angeguckt habe

Olek11
09.10.14, 16:34
Ein Petri auch von mir zu den Zandern.

Da möchte ich auch gleich wieder los und endlich mal meinen maßigen Zander aus dem Kanal ziehen.

Das dauert leider noch :-(

Na ja, meine Zeit wird kommen :-))

Viele Grüße und ein Petri Heil

der Ole

kanalflunder
13.10.14, 18:28
Hallo Kleinfisch,

Petri Heil zu Zander und Barsch. Guter Fang.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Carsten Carstens
14.10.14, 08:32
Feine Sache:
Kleinfisch fängt Großfisch.

BarschBuster
14.10.14, 08:54
Petri auch von mir.

Sonstiges:leider einen verloren,keine Ahnung was,hat ganz ruhig Schnur genommen-Bremse arbeitet-ab!Haken raus!:confused:

Die Bremse sollte beim Angeln mit Gummifisch auf Zander besser ganz zu sein, damit der Anhieb voll durchkommt und nicht von der Bremse verschluckt wird. Dafür ist es natürlich auch wichtig, dass die Haken wirklich scharf sind (Nagelpfeile zum Schärfen und anschliessende Nagelprobe sind Pflicht) und dass die Rute straff ist, denn sonst wird die Kraft beim Anhieb hier geschluckt, deine Teleskoprute kenne ich nicht, ist sie straff? Ich lasse die Bremse auch im "Drill" ganz zu, Zander sind nämlich nicht für Fluchten oder längere Drills bekannt, denen geht immer ganz schnell die Kraft verloren und sie lassen sich einfach herankurbeln. Kurz vorm Anlanden gibt's dann meist noch ein letztes Aufbäumen, hier ist wichtig, dass man nicht den Kontakt zum Fisch verliert, denn wenn der Anhieb nicht ordentlich durch kam und der Haken somit nicht sitzt, reicht es, wenn die Schnur nur kurz Lose hat und der Zander kann sich vom Haken befreien.
Außerdem ist das Risiko, dass ein Zander, der bei einem Drill mit offener Bremse in die Tiefe zieht, die Schnur an der Steinschüttung durchscheuert viel zu groß.

dorschgreifer
14.10.14, 09:37
Zander sind nämlich nicht für Fluchten oder längere Drills bekannt, denen geht immer ganz schnell die Kraft verloren und sie lassen sich einfach herankurbeln.

Bei den normalen Größen sicherlich, nur wenn die mal größer sind..., dann sieht das etwas anders aus, die können durchaus auch Fluchten hinlegen.;) Ich hatte Anfang des Jahres so einen "Bösen", dachte, das wäre eine Meerforelle oder Lachs, so nahm der Schnur, meine Bremse ist deshalb nie ganz fest, aber doch so, dass sie beim 50iger nicht locker lässt.:rolleyes:

Alles andere unterschreibe ich aber ganz deutlich.;)

goscheacg
14.10.14, 10:36
Petri Kleinfisch zu Deinen Fischen! Kann mich BarschBuster nur anschließen, mach die Bremse zu (Naja nicht ganz zu, aber bei nem Anschlag sollte sich in der Bremse nichts tun)! Dein FC Vorfach und deine Haubtschnur sollten damit auch keinerlei Probleme haben... Naja wenn die richtig ausgelegt sind.

Netsroht
14.10.14, 16:47
Petri zum Nok Zander und Barsch. :Daumen:

Diese Woche will ich auch unbedingt noch mal los ....ich weiß gar nicht mehr wie es ist einen Zander aus dem Wasser zu holen ;

dorschgreifer
15.10.14, 06:47
....ich weiß gar nicht mehr wie es ist einen Zander aus dem Wasser zu holen ;

Ich habe gestern zumindest einen gekeschert, wenn auch nicht selbst an der Angel gehabt..., auch das hat was...:)

Carsten Carstens
15.10.14, 08:30
Bei dir dürften die großen Zander eigentlich noch das Adrenalin in deinem Körper in Wallung halten.....

goscheacg
15.10.14, 09:01
Ich habe gestern zumindest einen gekeschert, wenn auch nicht selbst an der Angel gehabt..., auch das hat was...:)

Ja Danke nochmals... hat satte 700gr. Filet ergeben... Schade das anscheinend keiner mehr gebissen hat gestern.

dorschgreifer
15.10.14, 11:38
Ja Danke nochmals... hat satte 700gr. Filet ergeben... Schade das anscheinend keiner mehr gebissen hat gestern.

Doch, das Kind von deinem...:)

Kleinfisch
16.10.14, 19:05
Petri auch von mir.

Die Bremse sollte beim Angeln mit Gummifisch auf Zander besser ganz zu sein, damit der Anhieb voll durchkommt und nicht von der Bremse verschluckt wird. Dafür ist es natürlich auch wichtig, dass die Haken wirklich scharf sind (Nagelpfeile zum Schärfen und anschliessende Nagelprobe sind Pflicht) und dass die Rute straff ist, denn sonst wird die Kraft beim Anhieb hier geschluckt, deine Teleskoprute kenne ich nicht, ist sie straff? Ich lasse die Bremse auch im "Drill" ganz zu, Zander sind nämlich nicht für Fluchten oder längere Drills bekannt, denen geht immer ganz schnell die Kraft verloren und sie lassen sich einfach herankurbeln. Kurz vorm Anlanden gibt's dann meist noch ein letztes Aufbäumen, hier ist wichtig, dass man nicht den Kontakt zum Fisch verliert, denn wenn der Anhieb nicht ordentlich durch kam und der Haken somit nicht sitzt, reicht es, wenn die Schnur nur kurz Lose hat und der Zander kann sich vom Haken befreien.
Außerdem ist das Risiko, dass ein Zander, der bei einem Drill mit offener Bremse in die Tiefe zieht, die Schnur an der Steinschüttung durchscheuert viel zu groß.

Ja,bremse hab ich so weit zu wie es das 25er vorfach mitmacht,aussteiger gibt es nur ganz selten mal,die haken sitzen normal gut und bei einem 50er oder auch 55er zander hat die bremse auch nichts zu tun,auch nicht beim anhieb,glaube nicht das das ein zander war-hat ganz ruhig gezogen.die rute ist eine balzer minnispinn,50gr.etwas anderes paßt nicht in den seitenkoffer,bin immer mit dem krad da.

BarschBuster
17.10.14, 08:59
OK, das ging natürlich aus deiner Fangmeldung nicht hervor ;) bleibt nur zu hoffen, dass du ihn beim nächsten Mal ausdrillen kannst :Daumen:

kanalflunder
19.10.14, 16:48
Hallo Kleinfisch,

Petri Heil zum Zander.

Mit Petri Heil
kanalflunder

degl
19.10.14, 17:17
Petrie Kleinfisch.....räumst ja gut ab:Daumen:

gruß degl

goscheacg
19.10.14, 19:00
Petri kleinfisch, läuft ja!

Netsroht
19.10.14, 19:03
Petri zum Zander kleinfisch :Daumen:

dorschgreifer
20.10.14, 06:52
Auch von mir Petri zum Zander.:Daumen:

Bert
20.10.14, 08:03
Petri zum Kanalzander! :Daumen:

Kleinfisch
20.10.14, 17:32
Vielen Dank für die Petri`s.Werde beim nächsten Mal (falls ich noch einen bekommen sollte) auch wieder wiegen,war ein bischen in Eile und hab erst daran gedacht als der Fisch schon zerlegt war.

kanalflunder
24.10.14, 16:54
Moin Micha,

Petri Heil zu den Zandern und dem Barsch.
Ich habe die Spots bei Schacht-Audorf und
an der Eisenbahn-Hochbrücke bearbeitet.
Ergebnis: Null-Nrn.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Netsroht
24.10.14, 17:28
Petri zu den NOK Zandern....: :Daumen:

17 Zander ist ja auch nich schlecht. ..da kann man auch msl ne Fangmeldung abgeben :-D ;)

Das hat bestimmt richtig Laune gemacht.

Carsten Carstens
24.10.14, 17:54
Ja, solche Tage gibt es und sind eher selten, denke ich. Petri zu deinen Fängen

goscheacg
24.10.14, 18:13
Dickes Petri wassermächen! Ein denkwürdiger Tag!

dorschgreifer
25.10.14, 08:08
Auch von mir Petri zu der super Strecke.:Daumen:

Kleinfisch
25.10.14, 09:51
Der Hammer,Petri zur Strecke!

Netsroht
26.10.14, 13:04
Petri Hotte :Daumen:
Der Kanal und Du.....ihr werdet doch noch Freunde ;)

Hotte1973
26.10.14, 13:08
Der Kanal und Du.....ihr werdet doch noch Freunde ;)

Petri Dank :-D

Sind wir schon geworden dank der Heringe und Zander...:Daumen:

kanalflunder
26.10.14, 13:20
Moin Hotte,

Petri Heil zu den Zandern. Sehen gut aus.

War letzte Woche um die Fähre Schacht- Audorf
und an der großen Stahlkonstruktion jeweils
2 Stunden auf Zander. Nichts, nicht mal ein Zupfer.
Nicht mal Texas- oder C-Rig haben was gebracht.:(

Es ist manchmal zum Verzweifeln.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Torbenangler
26.10.14, 14:30
Petri Hotte :)

goscheacg
26.10.14, 15:03
Dickes Petri Hotte, nicht das die Forellen eifersüchtig werden...

Hotte1973
26.10.14, 15:14
Petri Dank :-D

@ kanalflunder,wird bestimmt bald klappen mit deinen Zandern,viele HotSpots kennst du ja,angeln kannst Du auch(warscheinlich besser wie ich...) mußt halt "nur" mal Glück haben am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein....

@ goscheacg da wird niemand eifersüchtig jeder Fisch hat seinen Platz (Refos-Räucherschrank,Zander-Pfanne)....:p;)

Hotte1973
26.10.14, 15:47
Dickes Petri Laller :Daumen:
Da hast ja da weiter gemacht wo ich aufgehört hab...;)

Laller
26.10.14, 15:50
Petri Dank hotte. Ja sieht so aus. Waren zu dritt meine Kollegen hatten einen 40 Barsch und sonst nichts.

goscheacg
26.10.14, 15:52
Auch von mir ein Petri Laller!

Netsroht
26.10.14, 16:47
Von mir auch Petri an Laller ;)

kanalflunder
26.10.14, 17:05
Moin Laller,

Mit Petri Heil
kanalflunder

BarschBuster
26.10.14, 17:22
Dickes Petri euch dreien zu euren NOK Zander Fängen :Daumen:

Kanalaal RD
26.10.14, 18:08
Petri an alle Fänger zu den Zandern!
@Hotte na dann hat es ja endlich mit den maßigen Zadern geklappt:Daumen: Sauber!

Laller
26.10.14, 18:37
Petri Dank @ all

Kleinfisch
26.10.14, 19:21
Petri Heil den Zanderfängern!!!

kanalflunder
26.10.14, 19:22
Moin Kleinfisch,

Petri zum Barsch. 41cm ist schon ´ne Haus-Nr.
für´n Barsch.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Netsroht
26.10.14, 19:37
Petri zum Barsch
Nicht nur die 41 cm sind ne Hausnummer. ...1085 g sind auch nicht zu verachten ;)

Derreimerle2
26.10.14, 20:04
Dickes Petri Hotte,mit dem Zander scheint es ja zu laufen! endlich ist der Bann gebrochen . PS hübsche Montage hast du da und der Gummifisch ist nicht zu verachten:cool:

Hotte1973
26.10.14, 20:17
Petri den erfolgreichen NOK Anglern:Daumen:

Dickes Petri Hotte,mit dem Zander scheint es ja zu laufen! endlich ist der Bann gebrochen . PS hübsche Montage hast du da und der Gummifisch ist nicht zu verachten:cool:

Japp mit dem(kleinen) Zander läufts jetzt schon länger gut(ca25),aber für die Küche gabs bis jetzt erst drei.
Hab mir die Montage und den Köder bei irgendjemanden abgeguckt.....wer war das noch gleich....:denk:...ich glaub der kam aus Kiel...;););)

Netsroht
26.10.14, 21:00
Und schon wieder Zander ...:-D
Petri @ Derreimerle.
Ja.die liebe Zeitumstellung ....
Da hilft nur früher los zum angeln..;)

kanalflunder
26.10.14, 21:37
Moin Derreimerle,

Mit Petri Heil
kanalflunder

dorschgreifer
27.10.14, 06:06
Petri zu den Fischen vom Wochenende.

Carsten Carstens
04.11.14, 17:56
Top, diese schönen Zander. Petri dazu

Zoytberg
04.11.14, 21:24
Petri zum Zander an meiner "alten Lady". Das Foto ist pure Heimat für mich.

dorschgreifer
05.11.14, 05:56
Auch von mir Petri zum Zander Jürgen.:Daumen:

Netsroht
05.11.14, 06:23
Petri den beiden Zanderfängern.
Vielleicht schaffe ich es Sonntag mal wieder los zu lkommen. ...
Aber planen tu ich nix.....sonst kommt die Regierung noch mit ner Sonntags TODO LISTE:-D

Netsroht
10.11.14, 05:52
Petri @ Blaukopp :Daumen:

Das ja mal ne starke Ausbeute :-D

dorschgreifer
10.11.14, 06:00
Auch von mir ein fettes Petri, das ist ja mal ne ordentliche Strecke...:Daumen:

Carsten Carstens
10.11.14, 08:04
Das gibt einem ja Auftrieb. Wir wollen mit unserem Verein an den NOK. Verein...das sind max 10 Leute. Die Fänge in den letzten Jahren waren nicht so gut, Hoffen wir einmal auf dieses Jahr.
Dir für deinen außergewöhnlichen Fang von mir ein ganz dickes Petri.

kanalflunder
10.11.14, 14:48
Moin Blaukopp,

das ist ja mal wieder ein Fangerbegnis, das alle leckerfitzig
macht.
Petri Heil dazu.:Daumen:

Warst du hier in der Gegend??

http://www.anglerforum-sh.de/gallery/files/1/4/nordhafen-1.jpg

http://www.anglerforum-sh.de/gallery/files/1/4/nordhafen-2.jpg

Ich hatte so´ne Ahnung, da mal wieder hinzufahren.
Kriege aber den Mors nicht hoch z. Zt.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Blaukopp
10.11.14, 18:47
ja richtig getippt. Allerdings lauf ich immer ein ganzes Stück....

kanalflunder
10.11.14, 21:58
@Blaukopp,

Allerdings lauf ich immer ein ganzes Stück....

jo, verstehe...

Mit Petri Heil
kanalflunder

blue1887
11.11.14, 09:07
@ Blaukopp...Petri Heil..ich werde nächste Woche mal wieder los..dort in der Gegend bin ich auch auf Butt und Co unterwegs

BarschBuster
11.11.14, 11:34
Petri, schöne Strecke :Daumen:

Kleinfisch
13.11.14, 18:35
Petri Blaukopp,was für ne´Strecke!!!

Mö Reloaded
15.11.14, 17:56
Küchenfisch 42cm :applaus:
:schnellweg:

dorschgreifer
15.11.14, 17:57
Petri zu den Fischen Dr. Fish. :Daumen:

kanalflunder
15.11.14, 19:53
@Dr. Fish,

Petri Heil zu den Küchenfischen.
Laß sie dir schmecken.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Netsroht
15.11.14, 23:05
Von mir auch Petri @ Dr.Fish :Daumen:

degl
16.11.14, 08:38
Petrie zu den "NOK-Räubern".........:Daumen:

gruß degl

kanalflunder
16.11.14, 09:32
Moin Baguit,

Petri Heil zu den prächtigen NOK-Fischen.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Laller
16.11.14, 11:05
Von Mir auch Petri heil zu den schönen NOK Fischen.

goscheacg
16.11.14, 11:42
Petri zu den NOK Fängen!

dorschgreifer
16.11.14, 12:33
Auch von mir Petri zu den Fischen.

Kleinfisch
16.11.14, 16:27
@ Baguit: Schöne Fische,Petri Heil dazu!

Netsroht
16.11.14, 16:58
Petri zu den Fischen @Baguit :Daumen:

Irgendwann fange ich auch noch mal n Barsch im NOK :-D

Bert
16.11.14, 18:49
Petri zu den NOK-Raubfischen! :Daumen:

Carsten Carstens
18.11.14, 10:50
Schöne Zander.
Aber die Barsche sind eine Wucht. Meine Lieblinge........ Petri zu deinem Fang und meinem Traum.

dorschgreifer
18.11.14, 17:07
Petri zu deinen Fischen Detlef.:Daumen:

kanalflunder
18.11.14, 18:11
Moin Detlef,

Petri Heil zu den NOK-Fischen.
Nicht schlecht.

http://www.anglerforum-sh.de/gallery/files/1/4/polterberg-feb-1.jpg
Polterberg (an den Dalben), an der Brücke runter und an Villa Hoheneck vorbei.

Sieh auch hier. Sehr gut beschrieben:
http://www.anglerforum-sh.de/showthread.php?5928-Angeln-in-Kiel-Angelstellen-am-NOK-Part-1-Holtenauer-Hochbrücke-Nord-amp-Polterberg

Mit Petri Heil
Jürgen (kanalflunder)

blue1887
18.11.14, 18:40
@ DEGL..Petri Heil...stands du unter der Hochbrücke?

Carsten Carstens
18.11.14, 18:48
@ blue 1887 und Degl: Petri euch beiden. Degl, wir werden sehen. Mich würde aber auch der Nordhafen einmal interessieren. Ich weiß nämlich nicht, wie man dort hinkommt.

kanalflunder
18.11.14, 19:04
Moin blue1887,

Petri Heil zu deinen NOK-Fischen.
Auch nicht schlecht--dein Fang.

Mit Petri Heil
kanalflunder

degl
18.11.14, 20:38
@ DEGL..Petri Heil...stands du unter der Hochbrücke?

Ja..............du must ja dann auf der anderen Seite gestanden haben...............wenn man das immer nur vorher wüsste

gruß degl

degl
18.11.14, 20:39
@ blue 1887 und Degl: Petri euch beiden. Degl, wir werden sehen. Mich würde aber auch der Nordhafen einmal interessieren. Ich weiß nämlich nicht, wie man dort hinkommt.

Zeig ich dir gern am Sonntag....

gruß degl

blue1887
18.11.14, 20:48
Ja..............du must ja dann auf der anderen Seite gestanden haben...............wenn man das immer nur vorher wüsste

gruß degl

jo, genau auf der anderen Seite der Werft:)....

dorschgreifer
19.11.14, 06:59
@ blue1887, auch Dir Petri zu den Fischen, hoffentlich gibt es Samstag am Strand zumindest annähernd so viel Fisch...

Slotterwobbe
19.11.14, 13:03
Petri den Fängern ,mich würde interessieren wo du am Nordhafen Parkst ,ich war mal kurz dort, aber es steht ja überall nur Anlieger frei, und oben am Wald steht man auch nicht gut.
Gruß Dirk

dorschgreifer
19.11.14, 13:36
Auch Dir Petri Slodderwobbe.:Daumen:

Hotte1973
19.11.14, 13:40
Petri den Kanalfängern:Daumen:

@ Dirk,die Durchfahrt verboten Schilder kann/darf man wohl ingnorieren,ich wurde hier schon mal aufgeklärt :
www.anglerforum-sh.de/showthread.php?20329-Nach-18-Jahren-alles-beim-Alten-(

Slotterwobbe
19.11.14, 16:05
Danke Hotte,
dann werde ich mal einfach dort runter fahren, mit Sonnenbrille ( hab keine Schilder gesehen :)
Mal sehen wann ich nächste Woche frei hab.
Gruß Dirk

kanalflunder
19.11.14, 16:36
Moin Slotterwobbe,

Petri Heil zu deinem Fang am Kanal.
Einfach dort runterfahren. Parken unten am Zaun
der Werft.
Du weißt doch--no risk, no fun.

Mit Petri Heil
kanalflunder

blue1887
19.11.14, 17:03
zu mir hat noch nie jemand deswegen was gesagt..auch Polizei und Zoll nicht,die da des öfteren auftauchen und mit ihren Hunden da auslaufen...

Carsten Carstens
19.11.14, 17:29
... so lange, bis das Kind n den Brunnen fällt und dann ist das Geschrei groß.
Die Mißachtung der Verbotsschilder kann durchaus die Einziehung der Erlaubnis nach sich ziehen.

blue1887
19.11.14, 19:08
die zur Werft wollen müssen ja auch da lang:)...wo ihr denn parkt ist ne andere Sache...
http://www.knierim-yachtbau.de/index.php?option=com_content&view=article&id=73&Itemid=66

BarschBuster
21.11.14, 12:14
...wenn der Weg für Anlieger, also Leute mit Anliegen, frei ist, ist doch alles klar, ein Anliegen habe ich ja, ich will den Weg benutzen ;)

Petri zu euren Fängen :Daumen:

RutiRamone
21.11.14, 14:47
Die Mißachtung der Verbotsschilder kann durchaus die Einziehung der Erlaubnis nach sich ziehen.
in der tat, anlieger hat nix mit anliegen zu tun. wenn man pech hat kostet das 20€.

dorschgreifer
24.11.14, 07:13
Petri zum Zander ditschi.:Daumen:

Bert
24.11.14, 08:50
Auch von mir Petri zum Kanalzander!

Carsten Carstens
24.11.14, 17:05
Tolle Sache, ein Zander, der einem den Feierabend versüßt. Petri dazu

goscheacg
24.11.14, 19:49
Petri zu den NOK Fängen!

Kleinfisch
24.11.14, 20:00
@ditschi:Petri zu deinem Zander.

Netsroht
24.11.14, 21:46
Petri @ ditschi und Kleinfisch zu den Zandern:Daumen:

Morgen früh schaffe ich vielleicht auch endlich mal wieder ans Wasser ;)

dorschgreifer
25.11.14, 06:31
Auch von mir Petri Kleinfisch.:Daumen:

ditschi
25.11.14, 19:33
Danke für die Petris...

Richard48
26.11.14, 05:35

Warum sollte mir die Erlaubnis entzogen werden? Durch die Mißachtung der Verbotsschilder habe ich gegen die STVO
verstoßen und nicht gegen geltendes Fischereirecht.
Beitrag von Herrn Robert Vollborn (239)
Letztlich ist es gerichtlich nur für das Fischen an Binnengewässern entschieden:
Pächter oder Erlaubnisscheininhaber haben eine rechtliche Beziehung zu dem Gewässergrundstück, so daß sie auf jeden Fall
eine zum Gewässer führende,nur für Anlieger freigegebene Straße nutzen dürfen.

Gruß Richard

Blaukopp
26.11.14, 09:40
Wir parken da sogar wenn wir Vereinsangeln haben und es hat noch nie jemand etwas gesagt (in den letzten 10 Jahren). Vernünftig hinstellen, kein Müll liegen lassen und gut. Dann gibt es auch keine Diskussionen ;-). Man muss nicht immer aus ner Fliege nen Elefanten machen und alles breit diskutieren

Carsten Carstens
26.11.14, 19:03
Warum sollte mir die Erlaubnis entzogen werden? Durch die Mißachtung der Verbotsschilder habe ich gegen die STVO
verstoßen und nicht gegen geltendes Fischereirecht.
Beitrag von Herrn Robert Vollborn (239)
Letztlich ist es gerichtlich nur für das Fischen an Binnengewässern entschieden:
Pächter oder Erlaubnisscheininhaber haben eine rechtliche Beziehung zu dem Gewässergrundstück, so daß sie auf jeden Fall
eine zum Gewässer führende,nur für Anlieger freigegebene Straße nutzen dürfen.

Gruß Richard

Entschuldige bitte, hast Du die Auflagen und Bestimmungen Pkt. 3 nicht gelesen? Ich brauche das nicht mehr näher ausführen, denke ich. Denn ich habe so einige Scheine einkassiert und dem Landesverband zugesandt. Es wurde kein einziger wieder ausgehändigt!

@Blaukopp
Unsere Veranstaltungen haben wir auch derart durchgeführt und uns die Genehmigung eingeholt!

Richard48
27.11.14, 05:11
Hallo Carsten,
es wurde von Zufahrtsstraßen "Anlieger frei" gesprochen und nicht von Kanalbetriebswegen oder Kanaleigenem Gelände lt.Pkt.3
Dafür brauche ich eine Genehmigung.Ob ein Entzug der Erlaubnis gerechtfertigt ist,wage ich zu bezweifeln.

Gruß Richard

Carsten Carstens
27.11.14, 07:37
Okay, ich bin von den Kanalbetriebswegen ausgegangen. Dann liege ich nicht richtig mit dem, was ich geschrieben habe. Ansonsten entscheidet immer noch der LV. Der hat den Erlaubnisschein ausgegeben. Und wie gesagt, alle wurden bislang einbehalten.

Dr.Fish
27.11.14, 10:52
Falscher Thread ???

BarschBuster
27.11.14, 12:22
Wieso? Die Diskussion ist doch aus einem Kommentar zur Fangmeldung heraus entstanden :rolleyes:
Aber ich denke, dazu wurde nun alles gesagt. Falls nicht, und die Diskussion doch noch weitergeht, ziehe ich die entsprechenden Beiträg in einen neuen Thread um...

UK61
30.11.14, 13:25
Hallo Blue 1887
Ich bin am überlegen mir Ausrüstung für den Nok zuzulegen. Habe auf dem Foto deine Ruten gesehen welcher Hersteller ist das und nutzt du die nur im Kanal.
Gruß
UK61

blue1887
01.12.14, 12:39
Hallo Blue 1887
Ich bin am überlegen mir Ausrüstung für den Nok zuzulegen. Habe auf dem Foto deine Ruten gesehen welcher Hersteller ist das und nutzt du die nur im Kanal.
Gruß
UK61

moin,das sind Shimano Beastmaster 425BX-H...für die Brandung und am NOK auf Plattfisch und Dorsch..etc.
Petri Heil

UK61
02.12.14, 17:15
Danke für die schnelle Antwort.

kanalflunder
07.12.14, 16:56
Hallo Preetzer,

Petri Heil zum Zander und Barsch. Fantastisch.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Netsroht
07.12.14, 19:03
Petri zu den NOK Räubern :Daumen:

dorschgreifer
08.12.14, 07:23
Auch von mir Petri zum Zander und Barsch.:Daumen:

Bert
08.12.14, 08:00
Dickes Petri zu den Kanalräubern! 2 tolle Fische!!! :Daumen:

goscheacg
08.12.14, 12:58
Petri zu den Fischen!

Carsten Carstens
08.12.14, 16:40
Man oh man, 2 wirklich tolle Fische. Ein ganz dickes Petri von mir.

Kleinfisch
09.12.14, 15:09
@ Preetzer: Petri Heil! Schöne Fische,auf so einen Zander warte ich schon ganz lange!:Daumen:

goscheacg
06.01.15, 19:32
Petri zu den roten Augen!:-D

dorschgreifer
07.01.15, 06:22
Petri zu den Kanlfischen René.:Daumen:

Carsten Carstens
07.01.15, 15:52
Deinem Kumpel und dir ein dickes Petri zu den Roten Augen, Schnabeltier und Stachelritter

BarschBuster
07.01.15, 20:56
schöne Plötzen :Daumen:

dorschgreifer
08.01.15, 14:28
Nco einmal Petri Rene.:Daumen:

Eine Frage, wie machst Du das mit den Erbsen, so wie mit Mais, gekocht, gesüßt und dann auf den Haken? Finde ich spannend...;):Daumen:

RutiRamone
08.01.15, 14:34
Eine Frage, wie machst Du das mit den Erbsen, so wie mit Mais, gekocht, gesüßt und dann auf den Haken? Finde ich spannend...;):Daumen:
ja so ähnlich. ich lasse die erbsen eine nacht in heißem wasser mit ananasflavour in einer thermoskanne quellen.

dorschgreifer
08.01.15, 14:41
ja so ähnlich. ich lasse die erbsen eine nacht in heißem wasser mit ananasflavour in einer thermoskanne quellen.

Ah, Ok, vielen Dank.:Daumen:

Bert
08.01.15, 14:46
Alter Falter, stattliche Größen haben Deine Rotaugen!

Dickes Petri! :Daumen:

kanalflunder
08.01.15, 15:11
Moin RutiRamone,

Petri Heil zu den Rotaugen.

Mit Petri Heil
kanalflunder

goscheacg
08.01.15, 15:16
Petri RutiRamone!

Wie schmecken denn die Rotaugen? Macht man da Frikadelle draus?

dorschgreifer
08.01.15, 18:25
Wie schmecken denn die Rotaugen? Macht man da Frikadelle draus?

Ich habe sie schon gegessen, schmecken ganz lecker, haben allerdings einige Gräten... und das würde man mit Frikadellen minimieren.;)

Bert
09.01.15, 07:58
So sieht´s aus. Festes weißes Fleisch zwischen unendlich vielen Gräten...

Man kann sie auch wie Bratheringe sauer einlegen.

dorschgreifer
16.01.15, 08:45
Petri René zu den Rotaugen.

RutiRamone
16.01.15, 09:08
danke, waren auch hart erarbeitet...;)

dorschgreifer
16.01.15, 09:14
danke, waren auch hart erarbeitet...;)

Und wurde dann belohnt, so soll das sein.

Carsten Carstens
18.01.15, 10:45
Ich muss schon sagen, Hut ab. Bei den Wetterbedingungen so auf Rotaugen.

RutiRamone
18.01.15, 10:54
sag schon, daß ich bekloppt bin...;)

dorschgreifer
19.01.15, 06:48
sag schon, daß ich bekloppt bin...;)

Warum bekloppt, ich würde sagen Angler.

Man muss sich eben nur dem Wetter mit geeigneter Bekleidung anpassen.;)

Carsten Carstens
21.01.15, 16:36
Rüdiger hat es ja schon umschrieben: Angler ist für viele Zeitgenossen die Umschreibung für "bekloppt". Ach ist das schön, ich gehöre zu denen.

Dr.Fish
27.01.15, 10:05
Einmal Spezialtag Canalthunder:
nach Nullnummer morgens mit Wathose vom Strand bei kaputtem Spitzenring
und verlustigem Köder nun der weite Weg zum NOK,
um den Tag in einen Fangtag zu verwandeln.
Dort angekommen, zweiter Wurf, Hänger, ab.
"Sag mal, hab ich vorhin die Papiere..."
"Guten Tag, Fischereiaufsicht!..."
:color:

Carsten Carstens
30.01.15, 17:26
Es sollte nicht sein. Das sind Tage, die man eher im Bett bleiben sollte. Aber frische Luft ist ja auch nicht zu verachten und einem netten Plausch mit einem Fischereiaufseher steht somit ja auch nichts im Weg.

Höffy
31.01.15, 19:59
@ Renè :

Hut ab ! Das ist Passion :anbeten:

'nen 65'er Zander aus dem Kanal zerren, kann jeder. Aber ein 41'er Rotauge, nachts im Januar ...... :respekt:

Olaf

kanalflunder
31.01.15, 20:14
Moin RutiRamone,

Petri Heil zu den Rotaugen.

Mit Petri Heil
kanalflunder

RutiRamone
31.01.15, 20:23
@ Renè :

Hut ab ! Das ist Passion :anbeten:

'nen 65'er Zander aus dem Kanal zerren, kann jeder. Aber ein 41'er Rotauge, nachts im Januar ...... :respekt:

jau, besten dank, aber stimmt schon, dafür muß man in der tat ein bissken bescheuert sein...;)

Netsroht
31.01.15, 20:40
Petri zu den roten Augen. :Daumen:

dorschgreifer
31.01.15, 20:42
Auch von mir Petri zu den Rotaugen.:Daumen:

ditschi
01.02.15, 18:20
Petri Frank zu den schönen Meerforellen:Daumen:

Gruß Stephan

Netsroht
01.02.15, 18:23
Petri zu den Kanalmeerforellen ;):Daumen:
Ich muß es endlich auch mal auf Forelle versuchen. ...naja....irgendwann klappt es:-D

Carsten Carstens
01.02.15, 18:29
Die Fleißigen werden belohnt. Petri zu den Forellen

kanalflunder
01.02.15, 18:54
Hallo Frank,

Petri Heil zu den Forellen aus dem Kanal.
Sehen gut aus ??

Mit Petri Heil
kanalflunder

Meckerpott30
01.02.15, 19:25
Petri zu den Mefos, Frank!

Carsten Carstens
11.02.15, 16:31
Zum ersten Zander kann man dann natürlich von Herzen gratulieren. Wenn die neue Saison losgeht, werden es sicher noch einige Zander mehr sein, die Du dann fangen wirst.

goscheacg
11.02.15, 16:33
Petri zum ERSTEN! Auf das noch einige folgen mögen.

dorschgreifer
11.02.15, 16:56
Auch von mir Petri zum Zander.:Daumen:

kanalflunder
11.02.15, 18:05
Moin eukri,

Petri Heil zum ersten Kanalzander.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Netsroht
11.02.15, 20:55
Moin Moin Euro.
Petri zum Zander :Daumen:

Einmal versuch ich das auch noch vor der Schonzeit. ...
Im Moment ist es wie verhext :(
Nix geht.....aber ich gebe nicht auf;)

Gruß Thorsten

Thommy
11.02.15, 22:10
@Thorsten,

bleib dran. Du hast nur noch 16 Tage dann beginnt die Schonzeit.
Wir müssen mal wieder zusammen los. Aber wohl erst nach der Schonzeit :(

eukri
11.02.15, 22:46
Petri Dankt :Daumen:

Ich hoffe auch, dass das nicht der letzte war.
Morgen geht es erstmal wieder an die Brandung, vielleicht gibts dann die erste Platte :-D

Gruß
Eugen

RutiRamone
12.02.15, 08:53
petri Eugen!

Netsroht
12.02.15, 09:58
@Thorsten,

bleib dran. Du hast nur noch 16 Tage dann beginnt die Schonzeit.
Wir müssen mal wieder zusammen los. Aber wohl erst nach der Schonzeit :(

Ja...du weißt ja wann ich zeit hab ;)
Aber das sollten wir auf jeden Fall wieder machen.
Dann fang wenigstens nicht alleine nix:-D

Kleinfisch
13.02.15, 15:41
@ eukri: Petri zum Winterzander!!!!

Netsroht
22.02.15, 18:39
Petri zu den NOK Forellen:Daumen:

kanalflunder
22.02.15, 19:57
Hallo Frank Jig,

Petri Heil zu den NOK-Forellen.:Daumen:

Mit Petri Heil
kanalflunder

Meckerpott30
22.02.15, 20:03
Petri Frank, bei dir läuft es ja besser als an der Ostsee!

Frank Jig
22.02.15, 20:55
Danke! Tja, die Ostsee ist mir am Wochenende zu voll.

dorschgreifer
23.02.15, 06:16
Auch von mir Petri zu den NOK Forellen...

Dropshooter
23.02.15, 06:30
Petri Frank,
wirklich stark! Respekt!

goscheacg
23.02.15, 12:44
Petri zu den NOKFo´s!

Carsten Carstens
23.02.15, 16:24
Also wirklich...ich bin sprachlos...starke Fische und von mir ein ganz dolles Petri.

dorschgreifer
05.03.15, 18:56
@ Preetzer,

Petri zum Kanalsilber.:Daumen:

Frank Jig
05.03.15, 21:29
Sauber, Glückwunsch!

Netsroht
06.03.15, 05:11
:Daumen:
Petri zur Kanal Forelle :-D

kanalflunder
06.03.15, 10:29
Hallo Preetzer,

Petri Heil zum Kanalsilber.:Daumen:

Mit Petri Heil
kanalflunder

Carsten Carstens
07.03.15, 10:01
Echt stark, was für schöne Meerforellen ihr so fangt. Ganz dickes Petri von mir. Es lohnt sich, wenn man jemanden hat, der einen mal den einen oder anderen Trick verrät.

dorschgreifer
16.03.15, 06:17
@ Blaukopp, Petri zu den NOK Fischen.:Daumen:

Netsroht
16.03.15, 07:32
Von mir auch Petri @ Blaukopp :Daumen:

Hotte1973
16.03.15, 11:02
@ Blaukopp dickes Petri :Daumen:

kanalflunder
16.03.15, 21:41
Hallo Blaukopp,

Petri Heil zu den NOK-Fischen.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Carsten Carstens
18.03.15, 11:05
Schöne Strecke, Blaukopp
Nicht nur die Fischstrecke auch die Angelstrecke.

Höffy
18.03.15, 19:03
Petri Renè !

Ein beeindruckender Mix !

Bzgl. der nächtlichen Barschangler... Dans le Dunkel - C'est bon Munkel Sauerei !!!!!!!

Netsroht
18.03.15, 19:18
Petri Renè auch von mir. :Daumen:
Damit ist die Aal Saison wohl offiziell eröffnet ;)

Tolle "Barschangler".......ich hoffe sie werden irgendwann erwischt.

BarschBuster
18.03.15, 20:56
Petri zum erfolgreichen Ansitz, René :Daumen:

Hotte1973
18.03.15, 21:58
Petri den Erfolgreichen:Daumen:

Preetzer
19.03.15, 05:10
Prima Fisch....ganz dickes Petri Heil von mir (Netsroht Meerforelle)!!!
Gruß Armin

Johnny99
19.03.15, 05:38
Auch an dieser Stelle ein dickes Petri zur Forelle Thorsten !

degl
19.03.15, 06:45
:Daumen: Petrie zu der schönen "Relle"........alles richtig gemacht...:Daumen:

gruß degl

gofisch
19.03.15, 07:08
Petri Thorsten, schöne Kanal-Mefo :Daumen:

OstseeFreak1
19.03.15, 08:34
Petri.
Der Kanal scheint ja ein guter Platz für Forellen zu sein.
Wieso zum FoPu fahren, wenn die Jungs auch im NOK sind.

Ich glaube ich werde im Urlaub mal einen Abstecher an den NOK machen.

Dropshooter
19.03.15, 08:55
KLasse Fisch Thorsten, dickes Petri!!
Improvisation ist manchmal mehr wert als gedacht!!!

Carsten Carstens
19.03.15, 09:16
Man merkt, es wird Frühling, denn die Aale werden gefangen. Petri Rene. Ja, ja, die Barsche beißen oftmals erst im Dunkeln....

Vielen Dank Thorsten für deinen wirklich netten Beitrag. Und ein ganz dickes Petri zur Meerforelle. Kannst deiner Frau ja nächstes Mal ein paar Blümchen vom Wegesrand pflücken.

dorschgreifer
19.03.15, 11:51
Auch von mir Petri zur Mefo Thorsten.:Daumen:

Und Petri Rene...

Aale..., ich brauche einen freien Tag....:rolleyes:

Roork
19.03.15, 18:07
Auch hier noch einmal Petri Hotte! :Daumen:
Das mit der Größe kommt auch noch sicherlich! Ich warte auch noch auf meine erste MeFo, nach vier Mal Nullnummer. Immer Geduld haben :cool: Die dicken Brocken kommen auch noch

kanalflunder
19.03.15, 18:42
Hallo Netsroth,

Petri Heil zur NOK-Meerforelle.

Hallo Hotte,

Petri Heil zu den NOK- Platten.

Mit Petri Heil
kanalflunder

Netsroht
19.03.15, 19:13
Petri Dank euch allen :-D
@ Cartsten . Wenn ich das nächste mal Blumen pflücken sollte wird sie sagen: Ich denk du fährst zum angeln und nicht zum Blumen pflücken.....:denk::cool:
Ja die Improvisation.....war ja nicht alles verkehrt was ich da so gelesen habe....^^
Nächste Woche werde wohl noch mal versuchen zu improvisieren....:cool:

hast ja wenigsten welche gefangen... zwar zu klein aber irgendwann kommen die GROßEN :cool:

Thommy
19.03.15, 19:30
moin Thorsten,

Petri zur ersten NOK Forelle :Daumen:
ich bin die gleiche Strecke vor 2 Wochen abgelaufen. Leider ohne Erfolg :(

RutiRamone
19.03.15, 19:54
petri allen fängern! :Daumen:

Damit ist die Aal Saison wohl offiziell eröffnet ;)
die aal saison dauert bei mir 365 tage, aber die aale wissen das wohl nicht immer... ;)

BarschBuster
19.03.15, 20:12
die aal saison dauert bei mir 365 tage, aber die aale wissen das wohl nicht immer... ;)

gefällt mir :Daumen:

dorschgreifer
20.03.15, 08:17
Petri Hotte zu deinen Fischen.:Daumen:

Carsten Carstens
24.03.15, 04:50
Hotte, Du kannst Fische fangen. Und was macht das nette Madel?

Hotte1973
24.03.15, 06:16
Hotte, Du kannst Fische fangen. Und was macht das nette Madel?

Japp,die kleinsten der Kleinen fang ich,der kleinste Butt war grad mal so groß wie ne Zigarettenschachtel...
Das kleine Mädel wächst und gedeiht ....laut deren Papa.

Derreimerle2
24.03.15, 08:55
Japp,die kleinsten der Kleinen fang ich,der kleinste Butt war grad mal so groß wie ne Zigarettenschachtel...
Das kleine Mädel wächst und gedeiht ....laut deren Papa.
Der kleinen geht es super , schlafen und essen sind ihre Lieblingsbeschäftigung und gaaannnnnnzzzzzzz viel kuscheln wenn sie mal wach ist :Daumen:

dorschgreifer
30.03.15, 12:08
Petri Hermann zu den NOK Heringen.:Daumen:

Hotte1973
30.03.15, 14:12
@ Hermann Petri zu den hart erarbeiteten Silberlingen:Daumen:

kanalflunder
31.03.15, 08:35
Moin Herman,

Petri Heil zu den NOK-Heringen.

Mit Petri Heil
kanalflunder