Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    #21
  1. Mitglied Avatar von Rene
    Registriert seit
    16.08.05
    Beiträge
    2.054
    Bilder
    430

    AW: Norwegen, aber wo?

    Zitat Zitat von Carsten Carstens Beitrag anzeigen
    Mit Novasol hatte ich mit Dänemark etwas Pech. Soviel Pech, dass ich nie wieder mit denen in Kontakt treten werde


    Borks kann auch ich nur empfehlen, oder Rene.....
    . JA Carsten, Borks immer wieder gerne

  2. #22
  3. AW: Norwegen, aber wo?

    Das ist ein Monsterkonzern, der auf seine Zahlen schaut und dem seine Kunden vollkommen wurscht sind. Ich bin mit denen auch durch, also Novadingsbums.

    Bei Borks habe ich mal ein Haus angefragt und bekam dann gleich einen Vertrag zugeschickt, fande ich auch etwas merkwürdig?

    Für 2021 wird nix geplant, sollte ein vernünftiges Reisen machbar sein, schmeißen wir die Kajaks aufs Auto und schauen wo es uns hintreibt.
    Himmelfahrt ist noch die Tour vom letzten Jahr nachzuholen, vielleicht klappt es ja.

    Gruß

    Volker

  4. #23
  5. Mitglied Avatar von Carsten Carstens
    Registriert seit
    19.09.09
    Beiträge
    5.415
    Bilder
    97

    AW: Norwegen, aber wo?

    Zitat Zitat von diggerbub Beitrag anzeigen
    Das ist ein Monsterkonzern, der auf seine Zahlen schaut und dem seine Kunden vollkommen wurscht sind. Ich bin mit denen auch durch, also Novadingsbums.

    Bei Borks habe ich mal ein Haus angefragt und bekam dann gleich einen Vertrag zugeschickt, fande ich auch etwas merkwürdig?

    Für 2021 wird nix geplant, sollte ein vernünftiges Reisen machbar sein, schmeißen wir die Kajaks aufs Auto und schauen wo es uns hintreibt.
    Himmelfahrt ist noch die Tour vom letzten Jahr nachzuholen, vielleicht klappt es ja.

    Gruß

    Volker
    Ja, das ist in der Tat so. Bei Anfragen bekommt man innerhalb kürzester Zeit etwas schriftlich zugesandt.
    Das machen die, um sicher zu sein, dass der Kunde auch alles verstanden hat.

    Natürlich wollen die auch Kunden bekommen und verdienen....
    Gruß Carsten

  6. #24
  7. Mitglied Avatar von Carsten Carstens
    Registriert seit
    19.09.09
    Beiträge
    5.415
    Bilder
    97

    AW: Norwegen, aber wo?

    Ohne Werbung zu machen, kann ich nur bestätigen, dass das gesamte Paket stimmig ist.
    Die Preise insgesamt sind nicht zu teuer. Bei der Buchung eines Hauses ist immer ein Boot dabei. Natürlich muss man genau gucken, ob es den Anforderungen entspricht. Man kann aber vieles mit denen regeln.

    Außerdem hat man immer freundliche Ansprechpartner, die sich immer kümmern. 5 Mal habe ich bereits (ein Mal ein anderer Anbieter) Borks genommen und wurde immer top bedient.

    Eine kleine Geschichte am Rande:

    Ich hatte einmal nicht bei Borks gebucht, sondern auf eigene Faust, weil ich Geld sparen wollte. Super günstige Fährverbindung gefunden und Unterkunft bei einer mir bekannten Familie auf Hidle.
    Leider ging das mit der neuen Fährverbindung in die Hose, sprich es kam nichts zu stande und mein Geld war weg!

    Bei Borks angerufen:
    Eine so spät angeforderte Fährverbindung sollte 650 Euronen kosten!!!
    Bei Frühbucher ist man so mit 240 - 270 Euronen dabei, das muss man wissen.

    Nachdem man mir den wahnsinnig teuren Preis nannte, guckte man in die Kartei und erkannte, dass ich ja bereits mal Kunde war. Sofort setzte man sich hin und konnte mir einen Tag später (schriflich) einen neuen Preis nennen.
    270 Euronen!!!

    Als Kunde ist man dort eindeutig im Vorteil und wird auch als ein solcher behandelt. Eben ganz anders als bei Nov.....


    Natürlich gibt es andere Anbieter, vielleicht sogar gleichwertige oder sogar bessere.
    Bei den Preisen muss man wie überall, alles miteinander vergleichen. Wenn das Paket stimmig ist, ist man ja zufrieden. Das ist das, was zählt. Dann kann der Urlaub kommen....
    Gruß Carsten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Forellenrogen aber wie?
    Von Aal-Micha im Forum Forellenseeangeln
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 16:58
  2. Barschangeln - aber wie ?
    Von Kaki_Sven im Forum Angelpraxis & Angelausrüstung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 14:04
  3. Aalangeln, aber wie ?
    Von angel-pro im Forum Raubfischangeln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 14:21
  4. Angelurlaub Norwegen- aber wo???
    Von Joni im Forum Angelreisen und Angelurlaub
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 16:09
  5. Karpfenangeln aber WO?
    Von Hendric21 im Forum Karpfenangeln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.09, 23:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •